Wellness

Forum Wellness

Trockene Haut und Juckreiz

Thema: Trockene Haut und Juckreiz

Hallo Ich hätte da mal ein Problem. Ich bin jetzt in der 8 SSW, seid etwa zwei Wochen wird meine Haut immer total trocken, sie schuppt und juckt, meine Haar sind auch total trocken undmir juckt ab und an auch die Kopfhaut . wer hatte die gleiche erfahrungen und wer kann mir gute Tipps geben. LG und Danke Nadine

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dinchen, hatte in der SS das gleiche Problem wie Du. Aber nur an Stellen wo ich drauf lag bzw. saß. Ganz schön unangenehm, ist aber vollkommen normal. Mir hat dagegen BAden geholfen(mit nem rückfettenden Zusatz, glaube Linola Fett) und danach einölen mit Freiöl oder was auch immer Du da hast. Es geht auch Babyöl. Hoffe ich konnte Dir helfen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 22:08