Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 24.08.2007 am 08.03.2007, 13:32 Uhr

Trinkgeld für Kosmetik?

Also,
ich freu mich immer oder bzw hab mich immer gefreut wenn ich Trinkgeld bekommen habe:). Auch in der Ausbildung:). Also, ich würde es machen, genauso wie beim frisör aber auch nich viel. Wenn man was gibt, sollte man immer so viel geben, wie man auch selbst denkt, dass es angemessen ist. Wenn es halt nicht nötig ist, was zu geben (weil es vielleicht nich gut war oder die jenige unfreundlich), würde ich natürlich nichts geben;).
Lg sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.