Wir waren Wo-Ende im Trihotel in Rostock. Es sollte ein total entspanntest Wo-Ende mit Massage und so werden. ES WAR DIE VOLLE KATASTROPHE!!!! Die Rezeption unfreundlich und unflexiebel, die Cheffin genau so. Freundlich sind die nur zu denen die viel, viel Geld haben... Das Zimmer machte einen schmuddeligen Eindruck, die Wände im Bad fleckig (mit dreck) und dan der Duschwand hing von draussen noch die Zahnpaster von den Vorgängern dran. Die Gläser im Kühlschrank nich vollständig, für ein Doppelzimmer von jedem teilweise nur 1 Glas. Die Staatl. Fachinger Flasche war su zugestaupt, dass man SAU hätte drauf schreiben können, das gleiche war im Bad bei der Föhnaufhängung. In der Dusche waren Haare und wenn du den Toilettendecke komplett hochgenommen hast, kam dir fast das kotzen, ..voll die Pinkelflecke! Und als ich mich beschwert habe, wollte die Rezeption eigenhändig die Massagen streichen (zum Glück war die Dame von der Wellnessabt. so blickig und fragte mich direkt nochmal, sonst wäre ich glaube geplatzt) So,... und das alles für 116 EUR DZ mit Frühstück, der Rest war Massage und Essen & Co. Wir haben 221 EUR bezahlt und ich war sauer. Die Cheffin hat sich bei unserer Abreise nicht blicken lasen, so dass wir nichtmal unsere Beschwerden direkt anbringen konnten. Das ist doch krass oder? Fahrt da blos nicht hin, BITTE! LG Heike