Wellness

Forum Wellness

Tips zur Achselhaarrasur??

Thema: Tips zur Achselhaarrasur??

hallo, rasier mir zwar eh jeden Morgen unter der Dusche die Achseln aber manchmal sieht man gegen Abend schon wieder mini kleine Stoppeln, hab leider dunkle Haare gibts ne Methode wo die länger wegbleiben oder sie bleichen oder sowas?Wer hat Tips?

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 09:11


Antwort auf diesen Beitrag

ich denke mal du kannst epilieren oder waxen. Aber für mich wäre das nichts *autsch*. Ich habe auch dunkle Haare und rasiere auch jeden Tag unter der Dusche. Sollten da mal Stoppeln zu sehen sein, ehrlich gesagt, unter den Achseln stört es mich nicht wirklich. Aber viell. hält ja Enthaarungscreme etwas länger an, probier es aus! Bleichen bringt mal sicher nichts lg max

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 09:39