Wellness

Forum Wellness

Tip für Gesichtspflege

Thema: Tip für Gesichtspflege

Hallo. Ich brauche einen guten Tip in Sachen Gesichtspflege. Ich arbeite in der Industrie. Dort ist es staubig, schmutzig und die Luft teilweise Ölig. Ich war bei einer Kosmetikerin zur Gesichtsreinigung, und sie empfahl mir ein Pflegesystem für insgesamt 200,- DAS ist mir definitif zu teuer. Sie empfielt mir Waschmilch, Gesichtswasser und eine Porenverkleinernde Tages- und Nachtcreme. 1x pro Woche Peeling. Ich habe sonst nur mit Duschgel mein Gesicht gewaschen, ab und an mal ein billiges Gesichtswasser hinterher. Könnt ihr mir Produkte empfehlen? Bin echt Ratlos, was etwas taugen könnte, und was nicht. Habe Mischhaut, grobporig (sieht aus wie Mitesser, sind aber nur Schmutzverunreinigungen durch die Schmuddelige Umgebung, in der ich täglich arbeite). Ihr würdet mir sehr, sehr helfen, mit Euren Tips! LG Sumse

von Sumsebrumm am 06.06.2012, 17:04


Antwort auf Beitrag von Sumsebrumm

Hast Post! LG

von celma08 am 06.06.2012, 18:06


Antwort auf Beitrag von celma08

Ich komme mit der "Normaderm" Reihe von Vichy super zurecht. Ich habe auch sehr große Poren, Mischhaut, zum Teil auch unreine Haut. Seit einem Jahr benutze ich morgens und abends das Waschpeeling und das Gesichtswasser und bin sehr zufrieden.

von Glücksbärchen am 06.06.2012, 21:06


Antwort auf Beitrag von Sumsebrumm

ich kann dir von alverde die tonerde serie empefhlen.

von lovemoni am 06.06.2012, 22:33


Antwort auf Beitrag von lovemoni

Also vorab,bitte nicht mehr mit Duschgel das Gesicht waschen! Es gibt in eineigen Apotheken kostenlose Hautanalyse mit Beratung,erkundige Dich dort mal und schau einfach mal was die so haben. Die Vichy Sachen,wie Dir empfohlen wurde,gibt es ja da auch.

von tinam1981 am 08.06.2012, 11:44


Antwort auf Beitrag von Sumsebrumm

Hallo, ich nehme die Reinigungsmilch und Gesichtswasser von Lidl - die Eigenmarke. Passend dazu gibt es auch ein Peeling. Erst war ich skeptisch, hatte jahrelang immer Nivea benutzt, aber dann wollte ich es mal ausprobieren und vertrage es gut.

von wolfsfrau am 08.06.2012, 14:55


Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Danke für Eure Antworten. Ich werde mich mal durch die Produkte wurschteln :-) LG Sumse

von Sumsebrumm am 08.06.2012, 19:14