Wellness

Forum Wellness

Tangle Teezer

Thema: Tangle Teezer

Hat jemand von euch einen und seid ihr zufrieden damit?? Überlege welche zu kaufen für mich und meine Tochter, beide langhaarig!

von NICOSI am 07.05.2012, 19:40


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Wir haben seit längerer Zeit 2 Stück davon - meine Töchter haben lange Haare und meine waren bis vor kurzem auch noch überschulterlang (trage momentan aber einen kurzen Bob). Wir können den Tangle Teezer echt empfehlen, speziell bei langen Haaren! LG

von Murmeline am 08.05.2012, 06:22


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Hallo! also ich musste erstmal googlen, was so ein Tangle Teezer denn sein soll. -und nun befürchte ich, ich hab was ergooglet, was ich brauche. Löst der auch solche Nester, die sich im wirren Haar bilden? Ich habe glatte Haare, ca. 70cm lang und hinten im Nacken da bilden sich öfters solch verflixten Verknotungen, denen ich sonst teilweise nur mit der Schere zu Laibe rücken konnte. Wäre ja toll, wenn es dafür noch die Lösung gäbe. LG Jamelek

von jamelek am 08.05.2012, 18:22


Antwort auf Beitrag von jamelek

Also ich hab jetzt 2 gekauft- einen bei DM für mich und diese Blume für meine Tochter bei Amazon! Der für mich wurde heut schon ausgiebig getestet und bislang finde ich ihn super und auch meine Tochter die Haare hat die fast bis zum Po gehen kommt sehr gut damit klar! Es rupft nichts, ziept nichts- bin begeistert! Dieses Produkt gehört mal wieder in die Kategorie Youtube made me buy this- aber das Geld ist der tangle teezer echt wert!

von NICOSI am 08.05.2012, 19:01


Antwort auf Beitrag von NICOSI

... jetzt hab ich mir auch so ein Ding bestellen müssen! Danke für den Tipp! LG, Cel

von Celine2 am 08.05.2012, 20:47


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Oh, ich glaube, ihr habt mir grad eine Idee für Muttertag gegeben - meine Mutter hat lange glatte Haare... Ich glaube, ich werde ihr so ein Ding schenken....

von TigerTaps am 09.05.2012, 17:47