Wellness

Forum Wellness

Tagesschönheits"farm" - Wo gibts so was??

Thema: Tagesschönheits"farm" - Wo gibts so was??

Hallo, meine Mutter will mir zum bevorstehenden 40.sten unbedingt einen Tag in einem - auf Neu Deutsch - Beauty Spa schenken. So mit Massage, Bad, Maske etc. Aber alles, was ich bisher gefunden habe, liegt locker 1-2-Std weg. Ich wohne in Oberhausen, NRW, und der Erholungseffekt wäre nach d. Fahrt zurück schon wieder futsch. Kennt jemand hier in der Nähe was, wo man so was machen kann? Vielleicht schon aus eigener Erfahrung? Bin für jeden Tip dankbar. Lg tabeamutti

von tabeamutti am 06.12.2011, 10:53


Antwort auf Beitrag von tabeamutti

hallo, ich komme aus essen und ich war schon mehrmals im jammertal in haltern und erst letztens in wesel im tannenhäuschen. beide bieten auch tages-arrangements an, musste mal googlen :-) kann allerdings eher das tannenhäuschen empfehlen ;-) lg manu

von estrella0 am 06.12.2011, 11:41