Wellness

Forum Wellness

Tätowierung "übertätowieren"??

Thema: Tätowierung "übertätowieren"??

Hallo, hab da wiedermal ein anliegen: hatte mich mit ca. 14 selbst tätowiter. hört sich blöd an ist aber so. Mit nadel und Tusche. Dementsprechend sieht das heute auch aus. Ist inzwischen teilweise verblaßt und rausgewachsen. nun habe ich nur noch einen schwarzen häßlichen fleck, war früher mal ein herz. Kann man das mit einer hautfarbenen farbe drübertätowieren? oder muß ich mir das rausschneiden lassen o. ä.? sieht ziemlich blöd aus, da ich inzwischen "spießig" geworden bin und wenn ich auf der Arbeit aufgetakelt und mit kostümchen oder kleidchen rumrenne und hab dann so was, das paßt gar nicht mehr zu mir. Ach so, das Ganze ist ca 1x1 cm groß. hört sich wenig an, aber es fällt auf und wenn man von kunden angesprochen wird, was man denn da gemacht hat, ist schon peinlich.... Vielen Dank schon mal..

Mitglied inaktiv - 26.07.2003, 19:31


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.07.2003, 18:16


Antwort auf diesen Beitrag

mein Freund hatte auch so ne Jugendsünde.. ein Hügel mit nem Kreuz drauf *gggg* Sah schrecklich aus. Er hat es sich überstechen lassen (war am Oberarm) und man sieht nix mehr davon. Also entweder was schönes drüberstechen lassen oder aber weglasern.. aber dann haste wieder ne kleine Narbe. Woher biste denn? Vielleicht kann ich dir nen Tätowierer für ne Abdeckung empfehlen :o) GoLLoM

Mitglied inaktiv - 28.07.2003, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank erst mal für die Antworten. Also, wenn ich es übertätowieren lasse, dann weiß ich schon, wohin ich gehe. Es gibt eine Supertättowiererin in Wiesbaden. Ist zwar ein wenig teurer, aber da weiß man was man hat. Hat einen Superruf. Vielen Dank nochmal. Ich versuchs dann mal. Ich glaube, ich habe lieber einen bräunlichen Fleck, als einen ganz schwarzen :-) Bis demnächst

Mitglied inaktiv - 30.07.2003, 14:33