Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1 am 26.07.2003, 19:31 Uhr

Tätowierung übertätowieren??

Hallo,
hab da wiedermal ein anliegen:

hatte mich mit ca. 14 selbst tätowiter. hört sich blöd an ist aber so. Mit nadel und Tusche. Dementsprechend sieht das heute auch aus. Ist inzwischen teilweise verblaßt und rausgewachsen. nun habe ich nur noch einen schwarzen häßlichen fleck, war früher mal ein herz. Kann man das mit einer hautfarbenen farbe drübertätowieren? oder muß ich mir das rausschneiden lassen o. ä.? sieht ziemlich blöd aus, da ich inzwischen "spießig" geworden bin und wenn ich auf der Arbeit aufgetakelt und mit kostümchen oder kleidchen rumrenne und hab dann so was, das paßt gar nicht mehr zu mir.

Ach so, das Ganze ist ca 1x1 cm groß. hört sich wenig an, aber es fällt auf und wenn man von kunden angesprochen wird, was man denn da gemacht hat, ist schon peinlich....

Vielen Dank schon mal..

 
3 Antworten:

wende dich doch mal an einen guten und erfahrenen tätowierer. bei mir ging es..ein bissl sieht man es, aber nicht mehr so wie vorher...lg dani

Antwort von Alina1 am 27.07.2003, 18:16 Uhr

.



Re: wende dich doch mal an einen guten und erfahrenen tätowierer. bei mir ging es..ein bissl sieht man es, aber nicht mehr so wie vorher...lg dani

Antwort von GoLLoM am 28.07.2003, 13:17 Uhr

mein Freund hatte auch so ne Jugendsünde.. ein Hügel mit nem Kreuz drauf *gggg*

Sah schrecklich aus. Er hat es sich überstechen lassen (war am Oberarm) und man sieht nix mehr davon.

Also entweder was schönes drüberstechen lassen oder aber weglasern.. aber dann haste wieder ne kleine Narbe.

Woher biste denn? Vielleicht kann ich dir nen Tätowierer für ne Abdeckung empfehlen :o)

GoLLoM



Re: wende dich doch mal an einen guten und erfahrenen tätowierer. bei mir ging es..ein bissl sieht man es, aber nicht mehr so wie vorher...lg dani

Antwort von mausi1 am 30.07.2003, 14:33 Uhr

Hallo,
vielen Dank erst mal für die Antworten.
Also, wenn ich es übertätowieren lasse, dann weiß ich schon, wohin ich gehe. Es gibt eine Supertättowiererin in Wiesbaden. Ist zwar ein wenig teurer, aber da weiß man was man hat. Hat einen Superruf.
Vielen Dank nochmal. Ich versuchs dann mal. Ich glaube, ich habe lieber einen bräunlichen Fleck, als einen ganz schwarzen :-)
Bis demnächst



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.