Wellness

Forum Wellness

Suche gute Wimperntusche

Thema: Suche gute Wimperntusche

Meine heißgeliebte Full 'n Soft von Jade M. gibt es nicht mehr zu kaufen... *heul* Ich suche eine WT die die Wimpern trennt und nicht, wie all das Zeug was ich so gekauft habe, die Wimpern verkleben lässt. Außerdem sollte sie eine echte Bürste haben und nicht dieses neuartige Plastikdingens. Wäre für Tipps sehr dankbar! LG

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 16:28


Antwort auf diesen Beitrag

Kanebo! ist zwar nicht ganz billig aber echt super! gibts in Pafümerien etc. aber nicht in der Drogerie. letztes mal als ich sie gekauft habe, kostete die 23 euro. ist aber super ergibig und echt klasse!!!!!!

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 12:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann mich nur anschließen. Die Kanebo 38° ist spitze. Alle anderen di eich hatte klumpen nur. Die se Gummibürsten mag ich auch nicht. Gruß v.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 21:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde die von Arabesque total klasse - vorallem habe ich verschiedene Wimpernbürstchen zur Auswahl - je nachdem, wie meine Wimpern getuscht aussehen sollen (P.S. . Es gibt von Arabesque auch eine Gummibürste - die mag ich allerdings nicht!). GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 12:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ich schwöre seit Jahren darauf. Aber nur die Normale, nicht die verlängernde und verdichtende. Es gibt auch die billigere Version von Clinique Power Lash - kostet dann nur 19,50 EUR. Gruss C.

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 19:25


Antwort auf diesen Beitrag

So viel Geld :-( Aber wenn sie wirklich so gut ist, überlege ich mir das wirklich nochmal. Habe jetzt eine andere von Jade, bin aber auch mit der nicht so zufrieden. LG

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 19:49


Antwort auf diesen Beitrag

finde ich die no limit von p2. kostet grad irgendwas um die 2 euro, aber das beste was in meinem tuschekasten kommt *g* ich habe wirklich schon sehr viel ausprobiert. auch sehr teuer und diese 2phasendinger. aber so toll wie meine wimpern sichmit dieser schwingen hat dsa keine teure hinbekommen. und bei dem preis ist es ja einen versuch wert. LG MEl

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 08:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) P2, wo gibt es die zu kaufen? Werde ich auch mal ausprobieren. LG

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

P2 gibt es im DM. Habe diese WT auch seit langem und bin seeehr zufrieden. LG steffi

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 20:37


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:59


Antwort auf diesen Beitrag

beim dm. lg mel

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 15:05