Wellness

Forum Wellness

Suche gute Sport-DVD; Bauch,Beine Po

Thema: Suche gute Sport-DVD; Bauch,Beine Po

Hallo! Wer kann mir eine gute Sport-DVD nennen? Ich möchte ein bißchen sporteln vorm TV, vormittags, wenn ich frei habe. Aber es gibt sooo viele Sport-DVDs, daß ich nicht weiß, welche gut ist. Welche habt ihr? Vielen Dank. Gruß Didi

von DidiM am 03.07.2011, 19:48


Antwort auf Beitrag von DidiM

ich hab die Pilates, aber das macht mir kaum noch Spass da es immer das Gleiche ist. Aktuell mach ich Hula oder Wii Fitness Coach, die bringt mich zum Schwitzen und hat immer neue Einheiten für mich lg mauschel

von Mauschel am 03.07.2011, 19:58


Antwort auf Beitrag von Mauschel

ich empfehle immer wieder gern die von David Kirsch!

Mitglied inaktiv - 03.07.2011, 23:28


Antwort auf diesen Beitrag

Sind die denn auch für konditionslose übergewichtige Menschen machbar? Oder welche DVD ist wirklich empfehlenswert, wenn man "noch" nicht so fit ist.Also eher sogar zemlich unfit? LG Jamelek

von jamelek am 04.07.2011, 12:04


Antwort auf Beitrag von DidiM

http://www.amazon.de/Bauch-Beine-Po-Fitness-Workout/dp/B0009NDG5E/ref=sr_1_2?ie= UTF8&qid=1309799592&sr=8-2 Mit dieser und der nachfolge-DVD bin ich zufrieden. Ist zwar nicht ganz so profimäßig, aber genau das, was ich brauche. Grüße Antje

von Antje&Tim am 04.07.2011, 19:14


Antwort auf Beitrag von Antje&Tim

oT

von DidiM am 06.07.2011, 12:07