Wellness

Forum Wellness

Suche Naturshampoos...Haarpflege

Thema: Suche Naturshampoos...Haarpflege

hallo, nachdem ich mir nun das ultratuere Paul Mitchel System zugelegt habe und keine Veränderungen feststellen konnte sagtre mir jemand, dass ich doch mal naturhaarpflege ohne silikon ausprobieren sollte. hat jemand ahnung davon, oder wie man sowas selbst macht oder hat jemand angefangene sachen die er mir abgeben würde? danke schonmal. ach ja, meine haare sind dünn fein und wenig, strapziert und mein ansatz fettet schnell nach die spitzen sind trockewn und fusselig.

Mitglied inaktiv - 25.01.2006, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Vertrage auch die ganzen handelsüblichen produkte nicht mehr. bin zu Ringana gewechselt. das shampoo von denen ist top. es beinhaltget reine natur und keine chemischen zusätze mehr. ich habe auch fettendes haar am ansatz und strapaziertes/trocknes an den spitzen. perfekter konnten meine haare nicht werden. vorallem kein kribbeln oder brennen auf der kopfhaut, keine schuppenbildung. bin also absolut überzeugt. nähere infos gerne via email

Mitglied inaktiv - 29.01.2006, 10:04