Wellness

Forum Wellness

Stylingfrage

Thema: Stylingfrage

Hallo! Ich habe mir eine Lederjacke gekauft (glaub es heiss Bikerstil) die nur s an die Hüfte reicht. Hab nur Oberteile die länger als die Jacke sind auch viele Long-Pullover. (Kann figürlich auch keine kurzen Pullis tragen da fühl ich mich nicht wohl). Ich finde das sieht nicht schlecht aus, allerdings meinte mein Mannn das sehe "blöd" aus. Wollte die Hose mit enger Jeans, Stiefeln und Longpulli tragen. Wie tragt Ihr solche Jacken?

von Riedteufel_1 am 13.03.2012, 16:57


Antwort auf Beitrag von Riedteufel_1

Kannst du genauso tragen! Oder Longpullover mit blickdichter Strumpfhose oder leggins.

von BarbieX am 13.03.2012, 17:23


Antwort auf Beitrag von BarbieX

Ja, genau so trägt man die! Sollen ja optisch die Beine verlängern. Vielleicht noch einen schmalen Gürtel locker über das Longshirt und ein Schal/ Tuch um den Hals gewickelt...und...perfekt! Männer würden doch am liebsten selbst den dicksten Wollpulli IN die Hose stecken...da kann man wenig Stylingtoleranz erwarten :)

von beyondthemaze am 16.03.2012, 18:36


Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

So wurde es mir auch empfohlen von einer Verkäuferin, die mir immer super Tipps gibt und die nicht den Eindruck macht, als wolle sie nur verkaufen... ;) Suse

von *Suse* am 18.03.2012, 01:27