Wellness

Forum Wellness

Styling am Strand...was macht ihr???

Thema: Styling am Strand...was macht ihr???

Also wir fahren ja im August nach Spanien und da möchte ich am Strand auch "schick" aussehen... Welche Frisuren hab ihr am Strand??? Hab normalerweise immer einen Pferdeschwanz aber hätte gerne mal was anderes. Sehe ohne Make-up die ersten Tage, bis ich etwas bräune im Gesicht hab, immer sehr blass und elend aus (Augenringe) habt ihr mir nen Tipp??? Schminkt ihr eure Augen am Strand z.b. mit wasserfester Mascara??? So bin gespannt und schonmal Danke und lg

von lirena am 23.06.2011, 19:17


Antwort auf Beitrag von lirena

Keine Schminke, Haare wie immer - und genießen :-)

Mitglied inaktiv - 23.06.2011, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

... wieso sollte ich mich am Strand "stylen"? Da will ich doch v.a. die Sonne und das Meer geniessen - und keine "Show" abziehen... ;-) Klar will ich halbwegs gut aussehen ;-), aber das kann man ja z.B. dadurch erzählen, dass man sich vorher einen netten Badeanzug/Bikini besorgt, der einem steht und worin man sich wohl fühlt, und z.B. eine schicke Sonnenbrille, Strandlatschen... etc. :-) Möglicherweise auch ein bisschen abnehmen bzw. die Figur durch Sport formen.. Und warum soll ich mir ausgerechnet für den Strand irgendwelche Frisuren ausdenken? Die würden doch eh nicht halten?! Ich meine, die Haare sind alle Naselang eh nass und von Salzwasser verklebt, weil man ja nunmal auch ins Wasser geht und schwimmt, evtl. taucht, rumtobt usw :-)!. Ich mach die mit dem Haargummi oder Klip zusammen, fertig. Manchmal hält der nicht, dann lass ich sie halt einfach so... Im Urlaub "style" ich mich eigentlich eher abends und kenne das allgemein eher so - also wenn man dann z.B. essen geht in der Taverne o.ä.... Halt geduscht, Haare gewaschen und frisiert, bisschen Mascara, evtl. etwas Lippenstift, nettes Kleid, Rock... Und ja, v.a. geniessen :-))))!

von MM am 23.06.2011, 22:46


Antwort auf Beitrag von MM

von MM am 24.06.2011, 10:34


Antwort auf Beitrag von lirena

Vielleicht Selbstbräuner?? Ansonsten keine Schminke, wegen der Augenringe würde ich wenn du "flanieren" willst eine Sonnenbrille aufsetzen. Meine Haare stecke ich hoch oder drehe die mit Gummi/Haarspange ein, wegen schwitzen ect. und da ich ein Pony habe der mich dann auch "nervt" benutze ich so ein Kopftuch/Haarband mit Gummi dran und verstecke den darunter - ist auch gleichzeitig Sonnenschutz...hihi gibts in vielen Farben, so von der Art her: http://cgi.ebay.de/KOPFTUCH-HAARBAND-GUMMIZUG-schwarz-weiss-4098-/390156 818556

von Misöne am 24.06.2011, 08:41


Antwort auf Beitrag von Misöne

Die Haare mach ich auch zum einfachen Pferdeschwanz. Dann hab ich noch ein Nikituch, das bind ich als Sonnenschutz um (Ala Bäuerin der schwäbischen Alb...*lach*). Dazu ne schöne schwarze Sonnenbrille (Ray-Ban). Für das Gesicht nehm ich Mineralpuder von DrHuaschka und wasserfeste Tusche. Fußzehen unbedingt lackiert, aktuell dunkles blau. Im Vorfeld benutze ich Selbstbräuner (da gibts ein ziemlich gutes Spray von der dm-Hausmarke). LG

von Mutti69 am 24.06.2011, 09:03


Antwort auf Beitrag von lirena

Hallo! Ich mache nichts besonderes, habe aber immer gefärbte Wimpern. Ich hasse zerlaufene Mascara und so lasse ich alle 4 Wochen meine Wimpern beim Friseur o. Kosmetikerin färben. Gruß Didi

von DidiM am 24.06.2011, 09:13


Antwort auf Beitrag von DidiM

Ja, das hab ich auch Früher immer vor dem Sommer / Strandurlaub gemacht! Warum eigentlich jetzt nicht mehr? Ist eigentlich ne gute Idee...mach ich, glaub ich auch noch schnell! Spart die Tusche und sieht schööööööön aus! LG

von Mutti69 am 24.06.2011, 11:44


Antwort auf Beitrag von Mutti69

da er dann immer so schlapp runterhängt denn normalerweise hab ich ihn mit Haarspray fixiert, aber am Strand geht das ja nicht wenn man im Wasser war...werd mir wohl ein Haarband/Tuch besorgen... Wimpern färben brauhe ich nicht, habe dunkle Wimpern, nur sehen sie natürlich mit Mascara viiiiel besser aus :-) lg

von lirena am 24.06.2011, 12:16