Wellness

Forum Wellness

Strumpfhosen

Thema: Strumpfhosen

Hallo! Welche Strumpfhosen nehmt ihr eigentlich meistens? Ich hab jetzt gehört, blickdichte aus Mikrofaser sollen gut sein. Und wo kauft ihr sie? Einfach bei real oder so? Vielen Dank und viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 23:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage am liebsten meine eine Strumpfhose von Woolforth - ich habe sie seit 1996 und sie lebt immer noch - ich trage sie oft, weil sie so schön weich ist - sie war aber damals schon sehr teuer (ich habe 28 DM dafür bezahlt). Ansonsten kaufe ich die "nur die" Figura für zwischendurch (ich muß meine Woolforth - Strumpfhose ja auch mal waschen ;-)). Woolforth bekommt man z.B. bei Karstadt, Kaufhof,... nur die kann man ja fast überall kaufen. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 10:16