Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

von lara-mari  am 16.11.2011, 10:26 Uhr

strumpfhosen und dicke(re) frauen - problem

huhu,

ich trage bei 170 cm größe 44/46 und kaufe strumpfhosen aber immer inner 48/50, weil die sonst einfach nicht passen. das zusammenrollproblem kenn ich auch. deshalb zieh ich schon nur noch superselten dünne strumpfhosen an. bei den dickeren find ich es nicht so schlimm. also ne lösung hab ich auch nicht....aber versuch doch mal die strumpfhose einfach einmal umzuschlagen wenn du sie hochgezogen hast. das hab ich auch schon probiert, dann rollt sie nicht so schnell runter.

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.