Wellness

Forum Wellness

Straffere Gesichtshaut

Thema: Straffere Gesichtshaut

Hallo an alle....wer hat ein paar gute Tipps für die Gesichtshaut....ich bin 34 J, sehe zwar jünger aus....aber wenn ich Bilder von mir sehe, habe ich immer das Gefühl, daß die Haut schlaff und müde aussieht...auch so hängt......ich muß da wohl etwas tun...nur was?????...mehr trinken vielleicht?...wer kann mir ein paar gute Tipps geben?? Danke für eure Antworten..bin echt verzweifelt....

Mitglied inaktiv - 14.02.2004, 10:22


Antwort auf diesen Beitrag

hallo sabine, ich kenn mich mit cremes und gels gut aus, kann dir einige gute sachen empfehlen, was auch alles erschwinglich ist ;) meld dich einfach per email :) liebe grüße, anke

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

Trinken (KEIN Alkohol) - Nicht rauchen - viel Schlafen und ansonst frische Luft! Das hilft!

Mitglied inaktiv - 05.03.2004, 23:40