Wellness

Forum Wellness

Strähnchen

Thema: Strähnchen

Hey Ihr Lieben, will demnächst um Frisör und mir auch Strähnchen machen lassen, aber so genau welche Farbe ich da nehmen soll, weiß ich nicht. Rot hatte ich schon, die dauert mir zu lange bis sie draußen ist und ist mir zu kräftig. Ich habe blond gefärbte Haare, aber nicht ganz hellblond, habe an einen Kupferton oder so gedacht. Meine Naturhaarfarbe gibt es nicht mehr, bin seit 10 Jahren grau, nehme ich an, und Frisör meinte das auch. Oder welche dezenten bzw. dennoch auffäligen Farben würdet Ihr empfehlen für Strähnen. Danke Euch schon mal für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten. Ach ja, ich habe ne Kurzhaarfrisur. LG Merry

von Merry am 18.10.2011, 09:02


Antwort auf Beitrag von Merry

die strähnchenfarbe muss auch zu deiner haut passen. ich lasse meist zwei verschiedene farben machen, einen warmen braunton und ein paar hellblonde (ausgangsfarbe bei mir ist dunkelblond).

von claudi700 am 19.10.2011, 13:58


Antwort auf Beitrag von claudi700

Hey Claudi Thema hat sich erledigt, war heute beim Frisör, habe aber jetzt eher einen Braunton, als einen Blondton und mahagonifarbene Strähnen. Aber mir gefällt es, ist mal was anderes. Trotzdem Dankeschön. LG Merry

von Merry am 19.10.2011, 19:13