Wellness

Forum Wellness

Strähnchen gefallen nicht

Thema: Strähnchen gefallen nicht

Hallo, habe mir gestern nachdem ich mir dir Haare länger von blond auf braun getönt habe blonde strähnchen auf das herauswachsende braun machen lassen um meiner naturhaarfarbe wieder näher zu kommen. Jetzt gefällt mir das ergebnis überhaupt nicht. Viel zu viele und helle strähnchen. Was kann ich jetzt tun, ich glaube blond ist einfach nicht mehr meine farbe und ich sollte bei braun bleiben. Habt ihr tipps? LG M.

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde die Strähnen dann einfach dunkler übertönen - das hast du zwar auch noch geträhntes Haar, aber dunkler - mußt nur bei der farbwahl aufpassen, nicht das sie orange werden.(Ich glaube, ich würde es beim Friseur machen lassen - die haben mit so etwas mehr Erfahrung!) GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 12:34


Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen. Gehe am besten zum Friseur, und lass dir die Haare wieder umfärben. Ich hatte vor ein paar Wochen genau dasselbe Problem. Ich war immer dunkelbraun, und wollte Highlights haben. Die Friseurin hat mir aber ganz blonde Highlights gemacht, die mir dann einfach nicht gefallen haben. Habe mir die Haare dann vom Friseur wieder auf braun zurücktönen lassen. Meine Highlights sind zwar wieder etwas rausgekommen, aber sie sehen nun meiner naturfarbe entsprechend natürlich aus. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 19.08.2006, 05:11