Wellness

Forum Wellness

stillen und solarium ???

Thema: stillen und solarium ???

Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat ob man während der Stillzeit ins Solarium gehen kann. Ich habe während der Schwangerschaft darauf ganz verzichtet aber da ich mit meiner Haut probleme habe und mir das Solarium hilf wollte ich wissen ob es in Ordnung ist wenn ich wieder 1 mal die Woche gehe.

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 16:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mir hat meine FÄ Solarium empfolen (während der SS). Es soll gut sein, um die Brustwarzen für das stillen abzuhärten. Natürlich nicht 3x die Woche unterm Turbo. Aber einmal die Woche in Maßen wäre gut. Da wäre nichts dabei. Ob das wirklich hilft, oder ob das stimmt, kann ich dir noch nicht sagen. Ich gehe trotzdem einmal die Woche, aber nur wegen der Entspannung. Mir tut das einfach gut und ich mache mir da auch keine Gedanken. Wird schon nicht so schlimm sein. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 13:07