Wellness

Forum Wellness

starkes Schwitzen durch Krankheit / nachts

Thema: starkes Schwitzen durch Krankheit / nachts

Ja ich weiß, das ist jetzt nicht sonderlich lecker. Also ich kränkel seit ein paar Tagen wieder so vor mich hin, Grippe. Bin relativ schnell wieder aufm Weg der Besserung, wobei ich denke, das liegt wohl an meinem übermäßigen Tee- und Paracethamolkonsum :o) und dass ich mich früh hinlege. Letzte Nacht mußte ich, wie schon die Nacht davor, DREIMAL mein Bett neu beziehen + mich umziehen, weil ich klatschnass geschwitzt war. Ich habe im Bett schon von meinem Sohn so ne Unterlage drunter *hüstel* damit es nicht auf die Matratze geht. Aber Kissen, Bettdecke, Laken, Klamotten ALLES ist innerhalb von zwei Stunden klatschnass... jetzt geht mir das Bettzeug aus. Also wenn das heute Nacht wieder passiert, habe ich ein Problem. SChwitzen soll ja gut sein - nur, wie verhindere ich, dass es gleich so schlimm wird???? Handtücher? Baumwolle? im Bademantel schlafen? Frage ist ernst gemeint! LG Sue

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 15:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hey!! So wirklich helfen kann ich dir nicht, aber Paracethamol wirkt fiebersenkend,d.h. es kann gut sein dass du deswegen nachts so schwitzt?! Ich weiß nicht wie viele du von diesen Tbl. nimmst, aber probier es doch mal sie wieder zu reduzieren?! Ansonsten: Baumwolle! LG Maria

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 18:43


Antwort auf diesen Beitrag

Unbedingt das Paracetamol weglassen und die Grippe mit eigenen Kräften auskurrieren!!!

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 14:15