Wellness

Forum Wellness

stamping

Thema: stamping

hallo, macht jmd. von euch stamping und welche lacke könnt ihr empfehlen? hab schon viel gelesen das revell gut gehen soll, wer hat erfahrung? ansonsten welche wirklichen nagellacke nutzt ihr? lg

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 16:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab das heute zum 1. Mal ausprobiert. Mit etwas Übung geht es ganz gut. Ich bin begeistert! Ich hab mir das Zeug vom dm geholt von essence" nail art stemping polish" in schwarz und weiß, das geht ganz gut, darunter den "better than gel nails base sealter" und darüber den top sealer. Im Internet hab ich mir noch das Set von Konad bestellt, die Lacke sollen auch toll sein. Ich hab mir seit Ewigkeiten nicht mehr die Nägel gemacht, aber nach dem Beitrag von Dir bekam ich Lust dazu und hab gegoogelt. Und jetzt bin ich angefixt Ich mag mehr den natürlichen Frensh-Look. Hab mir vorhin mit den Halbrundschablonen zum Aufkleben weiße Spitzen gemalt, dann mit rosa-french drüber und dann weiße Blüten auf den Übergang draufgestempelt. Was bei mir nur nicht so toll geklappt hat, waren die Spitzen. Denkst Du man kann die Stempel auch mit den Better-than-Gel-Nails Plastikspitzen kombinieren? Oder hast Du den ultimativen Tipp für schöne gleichmäßige weiße Spitzen? LG, Cel

von Celine2 am 10.08.2011, 14:39


Antwort auf Beitrag von Celine2

huhu :D ich habs gestern auch zum ersten mal versucht ... hab auch erstmal french optic und schwarz gestempelt, optisch sieht das top aus aber fachmännisch leider noch sehr dürftig :D tja mmeine weissen spitzen sind leider auch nie ganz weiss hab nen weissen von essence der ist kacke - auch nach 2 mal deckt der nicht wirklich gut ich will nächst mal den weissen stamplack von konad versuchen ... hatte mir bei ebay son dreier set ersteigert (schwarz, weiss, lila 11ml *glaub* - 9,95€) der funktioniert natürlich super zum stampen braucht aber ewig bis der trocken ist ... halbe stunde gewartet und trotzdem teilweise verwischt obwohl ich viel topsealer genommen hab (den selben wie du) du kriegst von knoad aber auch schablonen mit spitzen .. vllt ist das was für dich? dann stampst du dir die einfach. ich hab mir jetzt zum anfang mal die m2 und die m64 bei ebay bestellt, bin echt zufrieden. ich denke aber du kannst auch über die platisspitzen stampen .. evtl etwas mehr basesealer zum auffüllen der kanten. lg

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 18:13


Antwort auf diesen Beitrag

Manhatten weiß geht super und die P2 Lacke. Ich hab die Schablonen von Essence, sind echt super! Ich nehm immer erst weiß und den einen farbigen Glizterlack nochmal drüber(kann auch leicht verschoben sein).

von Princess01 am 12.08.2011, 17:47


Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich hab heute weitere Schablonen bekommen und gleich ausprobiert. Schade, dass ich nur 10 Finger und 10 Zehen habe :-) Hab mir jetzt die Finger in rosa-french lackiert und die Spitzen mit "Netz-Spitzen" in weiß bestempelt. Sieht toll aus :-) Es ist noch nicht ganz sauber geworden, aber für den 2. Versuch bin ich zufrieden! Ich werde es demnächst mal mit den aufklebbaren weißen Spitzen versuchen. LG, Cel

von Celine2 am 12.08.2011, 22:07


Antwort auf Beitrag von Celine2

bitte berichte doch :) ich hab jetzt meinen weissen konad für die spitzen genommen und das ist einfach top - strahlend weiss und deckt bei einmal lackieren.

Mitglied inaktiv - 13.08.2011, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt schon 3x umlackiert Das French-Design mit weißen Netzspitzen und ner Blüte dazu sah echt schön aus. Dann habe ich hellblau mit noch-hellblauerer Bestempelung probiert (Muster für den ganzen Nagel, Kreise oder Streifen...) Das sah auch sehr schön aus. Und momentan habe ich wieder dunkelbrauenen Lack mit weißen Blüten drauf (so asymetrisch auf eine Seite des Nagels gestempelt). Fotos hab ich auch keine, aber auf youtube gibt es massenweise tolle Videos dazu. Jetzt werden auch die Stempelbilder sauberer, man muss nur sehr schnell arbeiten. Habe jetzt auch den ganz normalen Lack von P2 ausprobiert. Der geht bei mir fast besser, als der Stempellack! Was noch etwas Übung bedarf: Wenn ich den Topsealer drüber mache, dann verwischt das Stempel-Bild manchmal etwas. Muss ich es noch länger trocknen lassen? Es fühlt sich eigentlich schon trocken an, wenn man vorsichtig testet. Aber der Überlack löst das wohl wieder etwas an und dann verschmiert es. LG, Cel

von Celine2 am 15.08.2011, 17:02


Antwort auf diesen Beitrag

Würd mich echt interessieren wie das aussieht. Ist das sehr schwer?

Mitglied inaktiv - 13.08.2011, 17:21


Antwort auf diesen Beitrag

meine cam ist leider kaputt :/ ich versuch mal irgendwie anders ne bild zu machen ansonsten findste bei google bestimmt genug. http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1920&bih=955& q=stamping&gbv=2&oq=stamping&aq=f&aqi=g3g-s1g6&aql=&gs_sm=e&gs_upl=2065l4217l0l5 480l10l10l1l0l0l0l252l1352l0.8.1l9l0 schwer würd ich jetzt nicht sagen aber man muss halt n bissl üben :)

Mitglied inaktiv - 13.08.2011, 19:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hab mir heute 5 neue Schablonen bestellt *freu* Ich bin ja normal echt nicht die "Nageltussi", aber das macht mir richtig Spaß! Ich hab auch nen Trick gefunden, damit ich die weißen Spitzen besser malen kann. Hier für alle, die auch ein Problem damit haben: Zuerst die Naturspitze weiß nachmalen, evtl. etwas mehr (Rand nach innen, Smilielinie heißt das glaube ich, muss nicht exakt sein). Dann mit einem Wattestäbchen, das mit Nagellackentferner getränkt ist, die Linie nach Wunsch "zuschneiden" und es sieht perfekt aus! Hab mich total gefreut LG; Cel

von Celine2 am 15.08.2011, 17:08