Wellness

Forum Wellness

Sportlerinnen hier ?

Thema: Sportlerinnen hier ?

Hallo ! Ich will auch solche Arme haben wie Madonna....*heul* Habe hier eine Handel daliegen und will trainieren. Aber wie mache ich es richtig ? Vorallem,wenn ich was gegen die "Winkelemente" (weiß jetzt nicht, wie der Muskel am Oberarm,hinten, heißt) unternehmen will ? Welche Bewegung mit der Handel ist am wirkungsvollsten ?

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 11:24


Antwort auf diesen Beitrag

hi, also ich möchte meinen das sei der Bizeps. Versuche auch schon seit einem Jahr meine Pfunde loszuwerden.... Gar nicht so einfach.... :-(

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 19:01


Antwort auf diesen Beitrag

Willst Du wirklich so Oberarme wie Madonna ? Sie macht seit x-Jahren angeblich 3 Stunden täglich Sport und zwar super intensiv mit einem Personal Trainer. Dazu ernährt sie sich makrobiotisch und das auch seit Jahren. Nur mit Hanteln ist es quasi unmöglich die Arme auch nur annähernd so zu trainieren, gerade wenn man noch ganz am Anfang steht.

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

Dieser Muskel heisst Trizeps und ist meist eine Schwachstelle bei den Frauen.:) Zum einen find ich Madonnnes Arme superschrecklich, aber das ist ja Geschmackssache. Ich mag es auch gerne sportlich durchtrainiert und find es auch schön, wenn man bei Frauen Muskeln sieht. Aber in Maßen. Ich bin Aerobictrainerin und es ist zu schaffen - auch ohne makrobiotische Ernährung und Co. Du musst nur 1-2x/Woche Pumping machen (m. Langhanteln wird der ganze Körper trainert, verstärkt Arme, Rücken, und Oberschenkel). Dazu noch 2x Ausdauersport und Du hast gewonnen. Das Ganze geht sehr schnell, vorausgesetzt Du bist schon schlank. Wenn natürlich noch recht viel Speck da ist, muss erst mal dieser etwas weg, sonst siehst Du nur aufgepumpt aus. Lass Dich in einem Fitness-Studio beraten, Du kannst auch nur an den Geräten was machen, aber ohne Trainingsplan ist das eher nichts. Muskeln aufbauen ist immer gut. Wer viel Muskeln hat, verbrennt auch automatisch mehr Fett. LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

Naja, das mit Madonnas Armen war schon "überspitzt" Ist ja bekannt, das sie es mit dem Sport etwas übertreibt. Mir fehlt dazu die Zeit und das Geld für einen Personal-Trainer. Für das Fitnessstudio aber leider auch. Deshalb habe ich mir jetz 2 DVD geholt. 1x Work Out und 1x Fatburner. Pilates hatte ich schon da. Jetzt versuche ich wirklich täglich mind.1h was zu machen. Immer abwechselnd. Aber mit den Armen bin ich eben arg ungeduldig. Gerade jetzt, wo die kurzärmelige Zeit kommt.

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 13:13