Wellness

Forum Wellness

Sommer und Mischhaut

Thema: Sommer und Mischhaut

So ,die ersten ersehnten Sommerstrahlen sind da . Meine Haut im gesicht spannt an den Wangen extrem , aber an der Stirn , Nase ist sie glänzend und eklig fettig .Über winter( so ab Feb.) habe ich die Creme von Diadermine Teint Perfect Feuchtigkeitspflege benutzt das auch für diese Jahreszeit in Ordnung war, aber jetzt geht sie dem Ende zu und ich weis nicht was ich für eine Creme kaufen soll. Unter den Augen habe ich so weiße artige pickelchen die man glaub ich grießkörner nennt .Jemand sagte mir mal sie gehen nur von der Kosmetikerin weg ,aber bei mir kommen und gehen sie von allein ( manchmal halt ) . Welche Creme und was sonst noch benutzt Ihr bei Mischhaut ??????? Oder kann mir sonst noch jemand einen Rat geben . Ach ja ich gehe bald auf die 40j zu . Richtige Falten habe ich noch nicht deshalb will ich auch keine Faltencreme nehmen ( Faltencreme für Mischhaut gibt es das überhaupt ?? oder wäre das doch was für mich ???) Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 14:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Hydro Aktive Balancer Creme von Dr. Grandel ganz toll (sie ist für normale und Mischhaut)und kostet regulär um die 24 Euro. Du fragst, ob es eine Antifaltencreme für Mischhaut gibt - ja, ich kenne eine. Sie heißt Timeless Anti Age Balancing Cream von Dr. Grandel (hat auch gerade wieder jemand bei e... eingestellt - da gucke ich immer als erstes nach, wenn ich was benötige). Diese Creme kostet regulär um die 50 Euro! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

Antifalten Creme fuer Mischhaut gibt es von Estee Lauder. lg Magalie

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 22:39


Antwort auf diesen Beitrag

sagt meine kosmetikerin immer. wenn man "nur" teilweise mischhaut und/ oder fettige partien hat soll man zu keiner mischhautcreme oder anti pickel creme greifen. ich habe das selbe problem wie du und ich hole mir immer die ölfreie tagescreme von rossmann rival de loop und die pflegeserie mit viel feutcigkeit dazu. ist nicht so teuer, bringt was es bringen soll und hat ökö test sehr gut.

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 11:03