Wellness

Forum Wellness

So veilen Gesichtcreme!! welche denn??

Thema: So veilen Gesichtcreme!! welche denn??

Hallo an alle, bin etwas irritiert, bei mir seit einem Jahr erschien Falten in meinem Gesicht, und seitdem benutzt ich immer unterschiedlcihen Cremen, weil ich nicht weiss welchen guten sind. Die Markt bietet sooooooo veilen an, dass ich durcheinander werde. ich ahb eigentlich eine gute Haut, Pickellos, Fleckenlos, bin auch nicht so hell. Ich möchte dringend diese falten langsam stopen, ich weiss man wird sowieso alt, aber helfen kann man doch, oder? kennt jemand eine gute anti-falten für trockene Haut? bin 33! LG

von Greice am 12.07.2012, 22:38


Antwort auf Beitrag von Greice

Hallo, ich benutze Smooth 365 von Goodskin das ist ein Antifaltenserum, das strafft die Haut dazu noch eine Anti-Faltencreme von Hildegard Braukmann mit LFS. Bei mir ging es auch sehr früh mit Falten los, da war ich auch nicht ganz unschuldig daran. Habe mich in meinen Zwanzigern regelrecht in der Sonne gebrutzelt. Jetzt schränke ich das schon seit ein paar Jahren ein und benutze die Produkte und alles ist Super. Lg

von Bloodymary308 am 12.07.2012, 22:46


Antwort auf Beitrag von Bloodymary308

kaufst du denn bei Apotheke? LG

von Greice am 13.07.2012, 12:08


Antwort auf Beitrag von Greice

cremes von außen bringen meist nicht so viel....was effektiv hilft ist hyaluronsäure von innen...wenn du interesse hast kann ich dir gerne mal vorher nacher bilder schicken. bräuchte nur deine mail adresse...

von lovemoni am 12.07.2012, 23:01


Antwort auf Beitrag von lovemoni

Es gibt auch Cremes mit Hyaluronsäure - also "von außen", die wirken auch gut. LG

von celma08 am 13.07.2012, 08:54


Antwort auf Beitrag von lovemoni

ich hab es nie davon gehört, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine e-Mail schickst. Was ist das eigentlich? LG

von Greice am 13.07.2012, 12:07


Antwort auf Beitrag von lovemoni

ich würde gerne wissen was das ist, hab davon nie gehört! brazukasilva@hotmail.com bedanke mir schon im vorraus lg

von Greice am 13.07.2012, 12:09


Antwort auf Beitrag von Greice

hallo, ich verwende nur noch Korres un bin sehr zufrieden. lg frauholle

von frauholle am 13.07.2012, 21:15


Antwort auf Beitrag von Greice

lg moni

von lovemoni am 13.07.2012, 21:40