Wellness

Forum Wellness

So eine Geldschneiderei!

Thema: So eine Geldschneiderei!

Hab ich mir gedacht, bring wieder mal Farbe in Dein Leben und fleißig beworben wird ja, dass man strahlend frisch aussehen kann, auch wenn man nachts durchgefeiert hat. Gut, dies tu ich nicht, ich steh nachts auf und geb meinem Baby was zu essen und morgens seh ich müde aus, ABER so langsam, nach 3 Monaten ... Also wollte ich mir besagte arg umwobene Tagescreme zulegen, die so einen leicht gebräunten Teint bei täglicher Anwendung verspricht. Als ich dann aber vor dieser kleinen Tube stand und dann 4 Euro. Also, ich bin wirklich nicht geizig, aber gleich daneben standen größere Packungen für weniger Geld und wenn man noch weiter sucht findet man direkt "Selbstbräuner" mit pflegendem Effekt und was anderes ist die Creme einfach nicht. So ein Beschiss, nur anders verkauft!

Mitglied inaktiv - 30.12.2005, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

Meinst Du die Holiday Skin von Bebe? Die bewirkt bei mir rein gar nichts, weder die Bodylotion, noch die für´s Gesicht. Außer das ich im Gesicht glänze wie ´ne Speckschwarte. War auch total enttäuscht, Selbstbräuner wird bei mir immer fleckig, also doch auf den Sommer warten *gg* LG Ramona

Mitglied inaktiv - 30.12.2005, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die meine ich! Hast Du schon mal getönte Tagescreme versucht? Kann Dir keine Marke nennen, aber da hast Du die Farbe gleich mit. Ich kann sowas nicht benutzen, da meine Haut sehr trocken ist und so nehm ich jetzt den tagsüber so lange bis ich die Bräune hab und mach meine Tagescreme drüber und pudere es ab, das funktioniert bei mir ganz gut.

Mitglied inaktiv - 30.12.2005, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hab mir im September die Holidayskin fürs Gesicht gekauft und bin begeistert.Bin zwar eh schon ein dunkler Typ,aber sogar bei mir sieht man ´nen Unterschied!!Ich benutze sie 2-3 mal pro Woche das reicht schon.Meine erste Tube neigt sich nun langsam dem Ende, also bin ich mit der 4,-€ Tube fast 4 Monate ausgekommen!!Ist billiger wie Solarium und färbt nicht ab wie getönte Tagescreme und das für nur 1,-€ im Monat. LG Lilo

Mitglied inaktiv - 31.12.2005, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Nee getönte Tagescreme hab ich noch nicht probiert, ich hab mir ein gutes Makeup von Lancome gekauft, das sieht auch natürlich aus :-) LG Ramona

Mitglied inaktiv - 01.01.2006, 21:07