Wellness

Forum Wellness

Silikonfreies Shampoo, kein DM hier. :-(

Thema: Silikonfreies Shampoo, kein DM hier. :-(

Hatte mir das Silikonfreie Shampoo von DM geholt,war total zufrieden damit, doch leider gibt es hier in der Nähe keinen. :-( Wer kann mir noch ein gutes empfehlen?? lG

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 17:58


Antwort auf diesen Beitrag

nivea wäre noch eine alternative. ansonsten über suchfunktion die liste von lisa+tamino suchen, dort stehen alle silikonfreien shampoos. claudia

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 18:34


Antwort auf diesen Beitrag

Unverschämt teuer und bei uns auf dem Lande nur im Bioladen zu haben, aber ich möchte es nicht mehr missen, ich brauch nicht mal mehr Spülung und ich habe trockene und leicht wellige Haare.

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 18:36


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das von rossman yung shampoo für trockenes sprapaziertes haar ist ohne silikone und steht zusätzlich ökotest gut drauf.lg

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ich versuch´s jetzt auch mal silikonfrei und hatte erst was von Nivea. Heute hab ich beim Pennymarkt was entdeckt Von Auraté "Birke&Melisse" Shampoo und Spülung. Bin ja mal gespannt. DM hab ich nämlich auch nicht hier und das Yung von Rossmann hatte ich mal, aber das machte ziemlich unschöne Haare. Was ich bisher von Nivea sagen kann ist, dass sich meine Haare fluffiger, also nicht mehr so beschwert anfühlen.

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

Schauma ist auch gut, musst eben hinten drauf lesen ob was mit Endung ane oder one drin ist.

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 22:28