Wellness

Forum Wellness

Schwarze Hose was dazu anziehen?

Thema: Schwarze Hose was dazu anziehen?

Halli Hallöchen, hab mir eine schwarze Hose gekauft (keine Jeans). Was trage ich am besten dazu?Welche Farbkombis kann ich da auch eine Khakifarbene Weste tragen? Zudem noch diese Frage viele sagen braun mit schwarz soll Frau nicht kombinieren manche sagen wiederum das wäre toll. Was ist jetzt richtig? Kann ich zu meiner schwarzen Hose braun kombinieren bzw. einen braunen Gürtel tragen? Ups was ist dann mit den Schuhen? Manchmal kann ich einfach nicht kombinieren fällt mir total schwer. Bitte helft mir mal Danke Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 13.07.2011, 21:55


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

Hallo, zur schwarzen Hose und khakifarbenen Weste stelle ich mir eine cremefarbene Bluse sehr schön vor; am besten wirklich creme und nicht hartweiß (das passt aber im Prinzip auch gut). Braun und schwarz kann man ebenfalls kombinieren. Die ganz flotte Kombination des braunen Oberteils zur schwarzen Hose sieht sicher nicht an jedem gut aus... Den braunen Gürtel kannst du aber sehr gut nehmen, dann auch gerne braune Schuhe (und nicht gerade blaues Oberteil ;-) oder auch schwarze Schuhe und eine creme-braun gemusterte Bluse. Grundsätzlich ist es schön, wenn sich die Farbe von Gürtel oder Schuhen irgendwo in der Kleidung wiederfindet. Dann wirkt die Kombination "gewollt" und nicht zufällig. Also zur schwarzen Hose passt eigentlich wirklich alles. Nimm dir doch einmal 20 Minuten vor dem heimischen Spiegel und Kleiderschrank und probiere ein paar Kombinationen aus. Passende "Standardkombinationen" im Kopf zu haben erleichtert einem an stressigen Tagen ungemein die Bekleidungsfrage. Gruß Anna

von Annas Truppe am 13.07.2011, 22:19


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

... was man mag bzw. was zu einem passt. Also vom Typ her und auch, zu was für einer Gelegenheit usw. Braun finde ich auch OK, wüsste nicht warum man das "nicht sollte". Du siehst ja im Spiegel, wies aussieht, obs dir gefällt.... ;-)

von MM am 17.07.2011, 13:40