Wellness

Forum Wellness

Schwarze Bluse was dazu anziehen?

Thema: Schwarze Bluse was dazu anziehen?

Hallo, ich habe mal wieder meinen Kleiderschrank durchforstet und eine schwarze Bluse gefunden, die ich ganz vergessen habe. Was würdet ihr für eine Hose dazu tragen (Jeans)? Zudem brauche ich immer irgendwie so a bissel den Lagenlook. Kette und Schal ist auch immer nett für mich. Nur welche Farben dazu? Hätte eine Jeansweste (Jeansstoff und seitlich ist grau drin). Könnte ich die drauf ziehen oder ist das nix. Was meint ihr? Grüße Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 02.11.2010, 21:23


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

Hallo, im Prinzip geht zur schwarzen Bluse viel : Schwarze Hose/Jeans oder blaue, aber in beiden Fällen dann unbedingt ein weiteres helleres Teil dazu. Z.B. : schwarze Bluse, blaue Jeans, hell(!)grauer Pullover oder Cardigan oder beige/camel (dann aber unbedingt braune Schuhe/Stiefeletten). Als Hosefarbe passt auch camel super (sieht edel aus, dann keine weitere Farbe dazu) oder weiß (ja , auch im Winter). Zu weiß kannst du dann ausprobieren, ob ein leicht hervorscheinendes Shirt in anderer Farbe gut aussieht. Ausprobieren könntest du auch, die Bluse als Jacke zu tragen, indem du darunter ein Shirt trägst und die Bluse ganz/weit auflässt. An Farbe gefällt mir zu schwarz knallrot nicht so gut (außer mit schwarzen Haaren). Und die beschriebene Jeansweste kann ich mir auch so gar nicht zur schwarzen Bluse vorstellen. Allerdings mochte ich Jeanswesten noch nie ;-) Gruß Anna

von Annas Truppe am 02.11.2010, 21:41


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

graue jeans/jeansrock und schwarze stiefel. schwarze/r jeans/rock und evtl. noch ein farbiger (brombeer oder lila)pullunder dazu. normale jeans und ein bunter schal dazu. lg silke

von silke21 am 03.11.2010, 12:04


Antwort auf Beitrag von silke21

was ist es denn für eine bluse? schlicht und geschäftsmäßig? Rüschig? Gothic? Verführerisch?

von Leewja am 05.11.2010, 20:00