Wellness

Forum Wellness

Schwangerschaftsstreifen

Thema: Schwangerschaftsstreifen

Hallo. Bin gerade noch im 7 mon schwanger mit Zwillingen. Mein Problem ist das meine Brust komplett gerissen ist und ich jetzt langsam anfange auch an den Hüften zu reissen. Ich hab einfach nur Schiss, dass das nach der SS nicht mehr weg geht. Vorallem die an der Brust sind so schlimm. Die spürt man richtig. Habe mich schon nach Behandlungsmethoden umgeschaut , nur weiß man ja auch nicht ob die wirken . Jetzt wollte ich einfach mal hier so in die Runde fragen ob jemand damit Erfahrung hat? Würde mich sehr über antworten freuen Lg und danke im vorraus

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 17:53


Antwort auf diesen Beitrag

sorry, ich muss dich enttäuschen. die risse gehen nicht mehr weg. die sind in den untersten hautschichten, da gibts keine chance. auch hättest du nichts dagegen machen können. weder cremen, noch ölen noch massieren, da gauklet die kosmetikindustrie einem ganz schön was vor. es liegt am bindegeweben, wenn man schlechtes hat, kann man gar nichts tun. leider sie verblassen mit der zeit, aber weg gehen tun die risse nicht mehr. lg v.

von veralynn am 19.01.2011, 19:11


Antwort auf Beitrag von veralynn

Sind sie da, gehen sie nicht mehr weg...leider... LG

von Fru am 19.01.2011, 19:12


Antwort auf Beitrag von Fru

hmmmm auch nicht mit der Laser therapie??

Mitglied inaktiv - 20.01.2011, 18:01


Antwort auf diesen Beitrag

nein, auch damit nicht. wie auch? das sind, wie gesagt, risse in der untersten hautschicht, da kommt auch kein laser hin. tut mir leid. lg und alles gute für den rest der schwangerschaft und die geburt

von veralynn am 20.01.2011, 21:18


Antwort auf Beitrag von veralynn

okay =( naja mal sehen wies danach aussieht. Danke

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 18:46