Wellness

Forum Wellness

Schwangerschaftsstreifen

Thema: Schwangerschaftsstreifen

Hallo, Wisst ihr, wie und ob man SS-Streifen wegbekommt oder sie zumindest heller werden?? Ich hab am Bauch keine, nur am Po und den Oberschenkeln. Aber die sind teilweise ziemlich dunkel und blau, sieht halt gar nicht schön aus im Bikini.... Habs schon mit Hautstraffender Bodylotion und Cellulite Creme versucht. Aber ich creme auch nicht regelmäßig. Meint ihr das hilft? Sollte ich öfters cremen oder wisst ihr ein anderes Wundermittel? Ich freu mich über alle Tipps!! Danke und Gruß, Dani

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 23:06


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

hi ne du, kannst du vergessen. das sind risse ganz tief unten in den untersten hautschichten, da kommt keine creme hin. auch die ganzen vorbeugungscremen sind für nichts und wieder nichts. warte ab, die werden heller und sind irgendwann mal kaum mehr zu sehen. dauert halt seine zeit.... lg

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

doch also vorbeugen kann man gut, ich hab jeden Tag 2x meinen Bauch eingeölt in der SS. Und am Bauch habe ich keine Streifen, nur am Po und den Oberschenkeln, da hab ich ja nicht gecremet :-(

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, dass es auf den Typ ankommt. Habe auchgeölt wie eine Blöde, aber am Bauch hat es nur relativ weniger gebracht... O.k., vieleicht wäre es "ohne" schlimmer geworden ...

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mal gehoert, es gibt eine Moeglichkeit mit einem Laser die wegzukriegen. Es ist aber kein billiger Spass. Ich habe Gott sei Dank kaum Schwangerschaftsstreifen, es ist wirklich von dem Typ abhaengig. Aber wie gesagt, man kann da was mit Laser machen.. Liebe Gruesse I.

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 16:06