Wellness

Forum Wellness

Schwangerschafts Streifen

Thema: Schwangerschafts Streifen

Was macht ihr dagegen? Ich habe "Mein oel" vom Ihr Platz 6 euro. Aber ich finde es nicht so toll da es mir zu flüssig ist, wisst ihr was besseres? bine

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 22:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gib doch mal "Schwangerschaftsstreifen" in die Suche ein, da findest Du sicher einige Beiträge. Schwangerschaftsstreifen sind genetisch bedingt, ob man ölt oder nicht, hat keinen Einfluß darauf, ob man sie bekommt. Sie entstehen durch Bindegewebsschwäche, an der man nichts ändern kann.

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.... Habe direkt angefangen zu cremen und zu massieren nachdem ich wusste das ich schwanger war... Habe mir dazu aus der Apotheke Cremes der Firma MUSTELA gekauft... Eine speziell für den Bauch, eine speziell für die Brust und eine für Beine und Po... gab es im set für ca. 25,-€ Ich bin mit diesen Cremes sehr gut zurecht gekommen, und habe wirklich nicht einen einzigen Schwangerschaftsstreifen.... Wenn man allerdings zu einer Bindegewebsschwäche neigt, nützen unter umständen die besten Cremes nichts... LG Sonny Ach ja... die Creme soll auch bei der Reduktion von schon vorhandenen Schwangerschaftsstreifen helfen.....

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

Wie ich schon unten zum Thema "Cellulite" schrieb, gilt das mit der Veranlagung leider auch für die Schwangerschaftsstreifen. Bin selber nach 2 Kindern leider auch betroffen:-( Das einzige, was (optisch) ein wenig hilft, ist (wenn auch ungesund) die Sonnenbank. Wenn ich schön braun bin, fallen die Streifen weniger auf. Davon abgesehen bin ich leider eh nicht mehr schlank und trage daher auch keine Bikinis, bauchfreien Tops etc. Also können mir die Streifen eigentlich egal sein;-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 16:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe hier schon zum Thema Cellulite Stellung genommen! Auch meine Schwangerschaftsstreifen sind durch die Cremen und die Ernährung schwächer geworden! Weg werden Sie nicht ganz gehen, da es ja Narben sind. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 11:22