Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterni12 am 05.04.2006, 18:59 Uhr

Schönheits op

Hallo,
ich trage mich mit dem gedanken an eine "schöhnheits"op.
Ich habe an den oberschenkeln-richtung Hüften richtige höcker die ich auch durch diät und sport nicht weg bekomme.
Ich habe jetzt gut 30 kg abgenommen und fühle mich mitlerweile ganz gut nur wenn ich diese höcker sehe werde ich echt depressiv.
Im badeanzug oder auch beim slip selbst wenn sie keinen hohen ausschnitt haben schauen sie raus.
Und jetzt bin ich am überlegen sie mir weg machen zu lassen.
Ich wohne in Köln,wenn also eine (r)schon erfahrung damit gemacht hat oder einen guten Arzt hier oder Umgebung kennt,wäre ich für ratschläge dankbar.
Meine angst ist es halt an irgend einen Kurpfuscher zu geraten.

Lieben Gruß
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Schönheits op

Antwort von veralynn am 06.04.2006, 10:21 Uhr

hi

versuch es doch lieber erst mit saftfasten. das bewirkt nämlich wunder. man braucht zwar viel disziplin, aber nach 5 bis 10 tagen sieht deine haut schon viel viel besser aus. da saftfasten nichts mit hungern zu tun hat und man schon einiges darüber wissen sollte, rate ich dir, ein buch zu kaufen "wie neugeboren durch fasten" ein gu berater geschrieben von dr. helmut lützner. das ist ein kleines buch, einfach in ein paar stunden zu lesen und es steht alles da drinn, was ein erstfaster wissen muss. ganz wichtig ist aber die korrekte durchführung. gerade jetzt im frühling wäre das die ideale zeit dafür! ich bin ein fan vom fasten und mache das alle jahre mind. einmal. dieses jahr kann ich nicht, weil ich schwanger bin. aber fasten ist für soviele sachen nützlich. es strafft die haut, lässt cellulite verschwinden, unreinheiten usw. verschwinden, frau nimmt ein paar kg ab, und es beugt ganz ganz viele krankheiten vor. fasten ist wie ein frühlingsputz von innen. damit würdest du deine höcker bestimmt in den griff bekommen. aber es erfordert disziplin und wille! eine op käme für mich persönlich nicht in frage, weil ich weiss, dass es anders auch geht.

lg veralynn



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.