Wellness

Forum Wellness

Schnitt

Thema: Schnitt

Hallo! Heute wollte ich mir einen Hosenanzug kaufen. Die Verkäuferin erklärte mir, dass der Schnitt der Hose bei Hosenanzügen sowie Stoffhosen im Moment oben eher "bollerig" und / oder mit Bundfalte sein müsse und nach unten eng werden muss. Also bei Jeans der Karottenschnitt. Und das soll bei Hosenanzügen und Stoffhosen modern sein? Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich dachte, es wäre der gerade Schnitt bzw. der nach unten leicht ausgestellte Schnitt modern. Oder eben bei Jeans ganz eng. Aber bei Stoffhosen anders? Ich bin jetzt unsicher... Wisst ihr da bescheid? Ganz vielen Dank im voraus und viele Grüße, wuki

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde nicht danach gehen, was gerade modern ist, sondern danach, was Dir gefallt, was Dir steht und zu Dir passt, auch farblich natürlich. Mein Motto: Erlaubt ist, was gefällt! Ciao

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 16:29


Antwort auf diesen Beitrag

Sehe ich genauso: Du mußt Dich wohl fühlen, ob das nun gerade "trendy" ist oder nicht, ist doch völlig unerheblich! DIR muss es gefallen. Momentan gibt es ja sowieso komische Klamotten (Hosen bis zur Brust hoch und Capes und Lack-Handtaschen..!), insofern glaube ich schon, daß Hosen gerade "bollerig" und "karottig" sind *grusel*. Nimm einen geraden Schnitt, das ist zeitlos und immer "in". Laß Dich besser von einer guten Freundin beraten, als von einer Verkäuferin. Gruß MOna

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 20:29


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde die hose nach figur kaufen, je nach proportionen stehen einem karotten, röhren, gerade...hosen besser. shelly

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 11:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ganz vielen Dank für euren Rat und euer Mut-machen! Bin im Mument nur noch etwas zu unsicher, um eigenen Geschmack walten zu lassen. Aber stimmt schon, eigentlich kommt's in erster LInie darauf an! Nochmal Danke und liebe Grüße, wuki

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 14:20