Wellness

Forum Wellness

Rissige Hände,gute Creme,Handschuhe???

Thema: Rissige Hände,gute Creme,Handschuhe???

Hallo, ich habe zur Zeit extrem rissige Hände weil ich viel im Geschäft spülen muss. Ich creme ich sie abends immer dick mit Melkfett ein das tut meinen Händen gut nur die Sauerei wegen dem Fett. Könnt ihr mir eine gute und günstige Creme empfehlen die am besten auch sehr schnell einzieht. Wo bekommt man so Handschuhe her die man Nachts anziehen kann wenn man sich dick eincremt?

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 22:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , wenn ihr bei euch einen dm - markt habt bekommst du in der Abteilung wo die Schwangerschaftstests und Pflaster sind weisse Baumwollhandschuhe. Sie kosten das Paar 2,49 € , kannst sie immer waschen und wiederverwenden. Was auch gut für trockene Hände ist: Etwas Olivenöl erwärmen und so ca 10 Minuten die Hände darin baden , das so 2 mal die Woche mahen und deine Hände werden weich :-) Viel Glück. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 08:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze immer Derma Hand Balm von Dr. Grandel. Wenn deine Hände so rissig sind, würde ich sie auch mal peelen (Gesichtspeeling), dann eincremen und einfach Frischhaltefolie drumwicken oder Färbehandschuhe anziehen und Wollhandschuhe (Fäustlinge) drüber. Bei den Baumwollhandschuhe hat man oft das Problem, das die Creme zum Teil im Handschuh landet. Viel Erfolg! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ich creme meine Haende und Fuesse jeden Abend bevor ich ins Bett gehe mit Vaseline. Das hilft mir. lg Chiara

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 16:21


Antwort auf diesen Beitrag

Neutrogena Handcreme!

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 22:39