Wellness

Forum Wellness

Ricarda M. 24-Stundencreme

Thema: Ricarda M. 24-Stundencreme

Hallo, wer von Euch hat die 24 Stunden Creme von Ricarda M.? Ist die wirklich so gut? Wäre toll wenn ich ein paar Erfahrungsberichte hier lesen könnte. So langsam muss ich nämlich was tun bzw. welche Cremes nehmt ihr so. Ich bin jetzt bald 40. Danke Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 14.04.2012, 15:06


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

Hallo ! Glaubst Du wirklich ,das dieser vollkommen überteuerte Mist helfen kann ? Ich finde diese Frau , die sowas von geliftet und gebotoxt und operiert ist,total unsympathisch , aber das ist meine persönliche Meinung . Lebe gesund , ernähre Dich gesund ,lache viel , geh viel an die frische Luft , geniesse Dein Leben und nimm ganz normale Kosmetik ,es reicht eine gute Reinigungsmilch und eine einzige Tagescreme . Ich nehme seit Jahren nur Naturkosmetik,vorzugsweise von alverde das Waschgel Meeresalge , die getönte Tagescreme Mandel Calendula und im Winter das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera für die Nacht ,im Sommer nehme ich keine Nachtcreme. Weniger ist mehr ! Ich bin fast 44 und habe die normalen Lachfalten um die Augen - ich habe noch nie eine Antiaging Creme oder ein Serum oder sonstigen Quatsch gebraucht und habe auch nicht vor ,mir etwas in der Art zu kaufen ! Das ist alles nur Geldmacherei - nimm das Geld lieber für ein gutes Buch oder ein schönes Kleidungsstück , oder gönne Dir 1mal im Monat eine entspannende Massage ... es gibt so viel schöne Dinge , die man sich leisten sollte ! Lg Heike

von MeinSternchen am 14.04.2012, 20:33


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

Ich hab deswegen mal gegoogled. Die sieht ja selber aus.... Der wuerde ich keine Creme abkaufen. Noch nicht mal ihren Schoenheitschirurgen oder ihre Botoxtante wuerde ich mir empfehlen lassen.

von Cata am 15.04.2012, 15:58


Antwort auf Beitrag von Cata

Schrecklich ,gell ? So würde ich nicht unter die Leute gehen . Ob die selber ihre ach so tolle Creme benutzt ? Ich kann nur den Kopf schütteln ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 15.04.2012, 17:22


Antwort auf Beitrag von Cata

nur aus ihren Filmen .

von die liebe am 15.04.2012, 21:58