Wellness

Forum Wellness

Problem mit Fußnägeln

Thema: Problem mit Fußnägeln

deswegen auch unter anderm Nick! Also ich hab ein Dauerproblem, was ich bisher, trotz Bemühungen, nicht abgestellt bekommen... Ich puhle ständig an meinen Fußnägeln rum, so dass sie ganz fürchterlich aussehen... Ist im Sommer total unschön, wenn man ohne Socken gehen möchte und mein Mann meckert regelmäßig an meinen Füßen rum, weil sie so schrecklich aussehen! Ich versteh das und ich will ja auch gar nicht puhlen *heul*, aber es ist wie ein Zwang, immer wieder zupfe ich die Nägel ab... Nun habe ich hier gelesen, dass man auch künstliche Fußnägel machen lassen kann???? Geht das auch bei sehr kurzen Nägeln? Wie teuer ist so etwas? Ich habe so die Hoffnung, dass, wenn die Nägel schön sind (und ich auch Geld dafür ausgegeben habe, dass ich das dann lasse! Ich möchte diesen Tick sooooo gern los werden (werd dieses Jahr 30 und kämpfe mir dem Problem schon seit meiner Kindheit) ich würde meinen Mann sehr gern mit schönen Nägeln überraschen...er würde sich sehr freuen, dass weiß ich! Könnt ihr mir helfen? Und bitte, bitte! Nicht deswegen auf mir rumhaken, fühl mich schon mies genug deswegen! Danke und freundliche Grüße! amynona

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

Niemand hackt auf Dir rum - ich zumindest nicht! Kenn das Problem zwar nicht aber hätte Dir auch Gelnägel empfohlen.... Hatte mir das auch mal machen lassen weil es schön aussieht. Wenn die Nägel zu kurz sind kann man sie mit dem Gel verlängern. Funktioniert wie bei den Fingernägeln ist nur ein anderes Gel. Also bei uns kostet es ca. 15 Euro und hat bei mir ewig gehalten fast den ganzen Sommer. Ist das Geld echt wert denn es sieht echt supertoll und gepflegt aus. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 13:14


Antwort auf diesen Beitrag

Danke, du machst mir echt Mut!!! Werd mich mal erkundigen! Geht man da in ein Nagelstudio? Oder Fußpflege?

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

Letztes mal war ich im Nagelstudio bin mittlerweile umgezogen und das hiesige macht es nicht also geh ich zur Fußpflege. Probiers einfach aus.... deinem Schatz wirds auch gefallen.

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

zu den Gelnägeln sei noch gesagt, dass es nicht nur bei diesen Kosten bleibt sondern Du sie in regelmäßigen Abständen auffüllen lassen mußt, sonst sieht das nicht sonderlich schön aus!!!! Allerdings wenn Du diesen Tick eh hast, das gleicht sich bei mir an Fingernägelkauen, dann wirst Du vielleicht auch an den Gelnägeln rumzupfen. Ich seh das an einer Bekannten von mir, die sich oft künstliche Fingernägel macht - und dann auch an denen rumknabbert oder rumfummelt... Grundsätzlich gute Idee, macht inzwischen jeder Kosmetiksalon, fast jeder Friseur, Nagelstudio... löst aber Dein EIGENTILCHES Problem nicht!!! LG Sue

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 14:23


Antwort auf diesen Beitrag

wie ich das eigentliche Problem in den Griff bekomme? Ich weiß echt nicht weiter...bin super wütend auf mich selbst, dass ich mich nicht beherschen kann... Weiß auch nicht woran es liegt, dass ich das tue...

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 15:03


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Fussnägel lass ich zwar nicht machen, aber wenn sie so sind, wie die fingernägel, dann kannst du daran gar nicht pulen! da bekommste nix ab..

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

Das macht mit Mut! Weil ich will´s ja lassen!!!

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 07:58


Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir einen Termin im Nagelstudio besorgt, nächste Woche werden meine Füße chick gemacht!

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 09:04


Antwort auf diesen Beitrag

Jin Shin Juijtsu ! Habe ND und habe ständig gekratzt. Habe mir dann ein Buch gekauft über diese Art der Selbstheilung. Wenn ich kratzen möchte, halte ich mir die Daumen z.B. --> Haut ist schon viel besser geworden, du musst das aber bewusst machen. Gruß norma

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 10:26