Wellness

Forum Wellness

pro /contra Naturkosmetik zu herrkömmliche bzw. Mischprodukten....

Thema: pro /contra Naturkosmetik zu herrkömmliche bzw. Mischprodukten....

Huhu, habe typische Mischhaut mit Mitessern und größeren Poren, dazu aber empfindlich(kein Alkohol z.B) Nun gibts ja mehrere Serien die mich interessieren (mom bin ich bei roche posay im Wechsel mit lab boots). Nun habe ich gesehen das es dado sens und dermasence und auch vichy und die neue von Nivea pure effect gibt? Na ja, tendiere ansich schon gerne zu NK aber habe gehört, dass diese Serien bei leicht unreiner Haut nicht so toll seien wegen den Wachsen usw..... ???? Bin mom etwas verunsichert, finde das Mischdings von dermasens und dado sense nicht schlecht....

von Andrea25 am 08.06.2012, 12:20


Antwort auf Beitrag von Andrea25

Ich vertrage auch keine Naturkosmektik, und probiere jetzt auch nicht mehr damit rum. Hatte ganz schlimme Hautausschläge und bin jetzt seit einiger Zeit mit einer Creme von Garnier sehr zufrieden. Daher mein Rat an dich-wenn du zufrieden mit deiner Creme bist, nicht unnötig die Haut stressen :-)) lg

von lirena am 10.06.2012, 12:16