Wellness

Forum Wellness

Pille gegen Pickel? Balance - Balanca?

Thema: Pille gegen Pickel? Balance - Balanca?

Hi Ihr, hab imer wieder Pickel im Gesicht, im Dekolleté und am Rücken. Jetzt habe ich gelesen, dass die Pille Balance (Balanca?) da hilft. Wer hat Erfahrung? (habe zur zeit eine spirale) Gruß, Ulli

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 15:45


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 15:47


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 18:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe eine ganz normale Kupferspirale, seit 2,5 Jahren. Habe sehr starke Blutungen, die mit vor und nachblutung auch schnell mal 10-12 Tage dauern. Mittlerweile habe ich auch immer häufiger Kopfschmerzen und heftiges Ziehen im Unterleib, aber insgesamt wäre ich damit zufrieden. Bei einer Sterilisation würde ich bestimmt zu den 5% Hysterikerinnen gehören, die frigide werden und früher war die Pille (Microgynon) nach einigen Jahren ein absoluter Lustkiller. Jetzt habe ich wenigstens rund um den Eisprung garantiert lust auf Sex. ;-) Naja, und weil die Hormonspirale so viele Nebenwirkungen aht und vermutlich auch nicht gerade gegen Pickel hilft und auch noch viel Geld kostet, hab ich mir gedacht, ich teste nochmal ne Pille. Diese Balance empfiehlt Dr. Mallmann. Viele Grüße Ulli

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch die Kupferspirale! Seit Januar diesen Jahres. Bis auf die stärkere Blutung bin ich bis jetzt eigentlich recht zufrieden damit. ich hatte auch davor die Pille "mircrogynon" und hatte auch so gut wie nie Lust auf Sex!! Mein Mann wolte es mir immer nicht glauben, daß das mit der Pille zu tun haben kann. Aber jetzt sieht er es selber!! *fg* ich wünsch dir alles Gute bei deiner Wahl! LG young

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ulli, habe die Belara genommen, die hat schon ganz gut geholfen. Aber danach hatte ich die Petibelle, die hab ich noch besser vertragen und meine Haut ist super geworden (im Vergleich zu vorher). Kann ich nur empfehlen, habe sie ungefähr drei Jahre genommen und nur wegen unserem Kinderwunsch abgesetzt... Liebe Grüße Dany

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 00:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. ich habe seit gestern die Balanca. Ich habe sie eigentlich bekommen, weil ich starke Blutungen habe und immer solche Schmerzen, da ich Endometriose habe. Ich habe aber auch mit Pickeln am Rücken zu kämpfen. Ich werde dir schnellstens Bericht erstatten !!! LG Chantal mit Engelchen Lina ganz fest im Herzen (+27.08.04 25.SSW)

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 12:21