Wellness

Forum Wellness

pikel seit ich keine pille mehr nehme...was hilft?

Thema: pikel seit ich keine pille mehr nehme...was hilft?

Frage steht schon oben.Ich überlege echt nur wegen dieser pikel wieder eine Pille zu nehmen.Bin jetzt sterilisiert und brächte es eigentlich nicht aber so....

von Mama-25 am 30.01.2011, 19:01


Antwort auf Beitrag von Mama-25

bloß nicht... durch die pille bzw. die "entwöhnung" sind deine hormone durcheinander. mach dir klar, dass du deinem körper durch die pille eine schwangerschaft suggerierst. dein körper braucht schon auch ein bisschen zeit für die umstellung, das ist ja völlig klar. geh zum arzt, lass ein blutbild bzgl. aller hormone machen. sollten mangel nachweisbar sein, dann durch pflanzliche mittel ausgleichen.

von claudi700 am 30.01.2011, 19:13


Antwort auf Beitrag von claudi700

Dem kann ich nur zustimmen! Der Körper macht jetzt halt eine "Entgiftung" durch + das zeigt sich auch durch die Haut. Man könnte es z.B. durch eine Aloe Vera Trinkkur beschleunigen - oder auch Silberprodukte (antibakteriell) als Waschgel oder Creme zur Abheilung unterstützend anwenden - z.B. von LR. Aber auf keinen Fall die Chemiekeule "Pille" zw. der Pickel - überleg mal, was Du Deinem restlichen Körper damit antust!!!

von celma08 am 31.01.2011, 08:01


Antwort auf Beitrag von celma08

die microsilver von LR ist echt der hammer :) ich habe die seife (gibts jetzt leider nicht mehr, dafür eine waschlotion) und die gesichtscreme... :) lgm

von Mandana am 02.02.2011, 20:56