Wellness

Forum Wellness

Pigmentflecken

Thema: Pigmentflecken

Hallo, ich habe seit der Geburt meines zweiten Kindes eine Pigmentstörung über der Oberlippe. Es sieht ab und zu fast aus wie ein Oberlippenbart. Kennt jemand eine gute Bleichcreme oder ähnliches, womit man es evt. ein bischen reduzieren oder gut kaschieren kann? Danke im voraus! Gruß Wiebke

Mitglied inaktiv - 17.04.2004, 18:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hi damit würde ich schleunigst zum hautarzt gehen..damit es sich nicht noch verbreitet. Gute Tipps: Zitronensaft draufreiben täglich. Gute creme: Annayake von Douglas hat ne supi Bleichcreme Toi Toi

Mitglied inaktiv - 17.04.2004, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe das auch seid der Geburt meines zweiten Kindes! Und ich war beim Hautarzt. Der hat gesagt, da kann man nicht viel machen. Hat mir eine Creme verschrieben: Mela-D von La Roche-Posay (Depigmenting daily skincare). Muss man aber wirklich zweimal am Tag benutzen. Ueber Winter war es bei mir besser, da bin ich dann etwas laessig mit der Creme umgegangen und schwupps, bei der ersten Sonne habe ich jetzt wieder ein paar Schatten. Die Creme hat auch UVA Svhutz und das ist laut Hautarzt wichtig, da sich die Flecken sonst noch verschlechtern. Viel Glueck, Viola

Mitglied inaktiv - 18.04.2004, 16:22