Wellness

Forum Wellness

Pickel vor Periode,Was benutzt Ihr an

Thema: Pickel vor Periode,Was benutzt Ihr an

Reinigungsmilch,Reinigungswasser und Tagescreme? Nutzt Ihr alle drei? Was kann ich nehmen was vor solchen Pickeln hilft.? Danke Euch schonmal,bin hier am verzweifeln. lg Nadine

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 09:14


Antwort auf diesen Beitrag

prinzipiell immer Reiningsmilch (oder gel), Tonic und dann Creme. Eines hat ohne dem anderen keinen Sinn ! Bei Pickeln hab ich einen desinfizierenden Pickel-Rollon, der auch gleichzeitig wundheilungsfördernd wirkt.

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

Wie heisst der Pickel Rollon und wo bekomme ich den? Danke Nadine

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 11:10


Antwort auf diesen Beitrag

der heißt Perfect Skin Controller und bekommen kann man ihn nur in Lombagine Fachberatungsstellen. Wennst mir mailst, woher du kommst, kann ich dir vielleicht eine in deiner Nähe nennen !

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

... ist (zuhause) Zinksalbe aus der Apotheke - die trocknet aus und desinfiziert vorhandene Pinkel. Ansonsten ist Reiniung alles - sowohl mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Da jede Haut aber individuell reagiert, musst du dich wohl "durchprobieren". Einmal pro Woche ist auch ein Peeling aus Olivenöl und Meeressalz gut. Viel Erfolg damit, liebe Grüße, Cathy.

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine, du solltest alle drei Produkte benutzen, die RM nimmt den Schmutz und Talg,.. ab, das Tonic klärt das Gesicht und baut den pH-Wert wieder auf und die Creme schützt dein Gesicht vor Umwelteinflüssen. Ich würde mir die Pickelpaste von Moravan besorgen und eine entzündungshemmende Maske z.B. die Kräutermaske von Hagina benutzen. Ein Peeling bitte nur höchstens alle 14 Tage machen, damit die Haut nicht gereizt wird. Viel Glück! Gruß Spiru

Mitglied inaktiv - 12.08.2004, 22:31