Wellness

Forum Wellness

Pickel am PoPo

Thema: Pickel am PoPo

Hallo an alle, mir ist diese Frage sehr unangenehm, aber hat jemand einen Tipp gegen Pickel am Hintern? Seit der Geburt schwitze ich etwas mehr (auch am Hintern) und habe jetzt fast durchgehend immer Pickel. Hässlich, eklig und äußerst unangenehm vor meinem Freund - wie ihr sicherlich verstehen könnt. Was kann ich dagegen tun? Bin für jeden Ratschlag dankbar. Liebe Grüße !!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2003, 12:52


Antwort auf diesen Beitrag

Darunter leide ich im Sommer auch ab und an *grrrrr* Hab aber bemerkt, dass dies vermehrt vorkommt, wenn wir Schwimmen waren oder ich nen String anhatte und nichtatmungsaktive Kleidung.. Also : Baumwollkleidung bzw Baumwollslips statt irgendein Polyestergemisch... GoLLoM

Mitglied inaktiv - 18.08.2003, 13:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vor zwei Jahren hatte ich genau das selbe Problem, als ich vom Urlaub kam! Habe auch immer enge nicht hautfreundliche Kleidung getragen und ohne Ende geschwitzt! Was mir geholfen hat, war Peeling am Hintern und bei heißem Wetter den Popo ganz leicht mit Babypuder einreiben! Und näturlich luftige Kleidung (Baumwolle oder Leinen)! LG Annika

Mitglied inaktiv - 19.08.2003, 11:18