Wellness

Forum Wellness

Persönlicher Trainigs/Fitnessplan???

Thema: Persönlicher Trainigs/Fitnessplan???

hallo, weiß jemand ne seite oder so wo man sich einen solchen erstellen lassen kann??? will ja nach dem abstillen wieder zu sporteln anfangen und da dachte ich mir es ist hilfreich sich da mal beraten zulassen.

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

Einen effzienten Trainingsplan bekommst Du nur von einem Trainer der Deine Ausdauer, Deinen Puls, Deine Beweglichkeit etc. misst, gesundheitliche Probleme und Beeinträchtigungen berücksichtigt und der mit Dir Dein indiiduelles Trainingsziel bespricht, je nachdem was Du erreichen willst (Muskelaufbau, Fettabbau, Kondition, Figurformung). Alles Andere ist Augenwischerei. Viele Grüsse, Chrissie

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

Und selbst da besteht die Moeglichkeit, dass man sich eines Computerprogramms bedient, was dann auch nicht wirklich individuell ist. Fang einfach an dich zu bewegen und beschaeftige dich mit der Materie. Wenn du Anleitung und Beratung durch einen Trainer brauchst, wirst du wohl nicht um ein Fitness-Center oder einen Verei herumkommen. Cata

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 19:48


Antwort auf diesen Beitrag

Zuerts muss man wissen, was du erreichen willst: Fett abbauen, Muskel aufbauen, bist du zu dick, zu schlank, wo sind deine Problemzonen? Willst du zu HAuse was machen oder ins Fitnesstudio gehen? Ich kenne mich mit der MAterie etwas aus, nur muss alle diese details wissen. Ein normaler Fitnestrainer arbeitet auch nicht individuell, sondern hat ein standartprogramm, es sei denn du kannst dir einen personaltrainer leisten.

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 23:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hier z.B.: http://www.maxx-fitness.de/ Viele Grüsse, Chrissie

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 10:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mich im Fitnesstudio beraten lassen. Ein Programm für mich abgestimmt ist dann mit mir besprochen worden. Es wurde Puls gemessen, ich wurde vermessen und gewogen, viele Fragen zu meiner Gesundheit und Lebensweise gestellt. All das ist berücksichtigt worden und dann ist mein Trainingsplan erstellt worden. Ich konnte verschiedene Geräte ausprobieren, welche mir dann gefallen haben, wurden in den Plan aufgenommen. So kann ich jetzt alleine trainieren und weiß dohc, dass ich das richtige mache. Alle paar Wochen ist dann Besprechung mit der Trainerin. Melli

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 11:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ich ging dort, was in Bonn angeboten wurde. Klar wurde mir ein persönliches programm zusammengestellt, als ich es jedoch mit dem der anderen Mitglieder verglichen habe, war es fast identisch.

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 20:02