Wellness

Forum Wellness

Permanente Haarentfernung???

Thema: Permanente Haarentfernung???

Hallo hat das hier jemand und kann berichten? Finde das ständige rasieren echt nervig und bin am überlegen sowas machen zu lassen?

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 16:52


Antwort auf diesen Beitrag

hi, mich haben die preise damals abgeschreckt udn bei meinem glück udn haarwuchs (harhar) hätte ich sicher noch mehr sitzungen gebraucht wie sonst nötig . dafür hab ich mir nen epillierer geholt, tat anfangs weh,a ber mit der zeit wirds wirklich weniger und tut auch nimmer weh. LG MEL

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

hi! ich epiliere auch seit mittlerweile 18 Jahren oder so. gut, weh tuts echt nicht mehr aber weniger wurden sie auch nicht und ich muss eigentlich jede woche epilieren weil ständig wo haare nachwachsen. nervig trotzde. lg max

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 10:04


Antwort auf diesen Beitrag

Die Erzieherin von meiner Tochter hatte einige Behandlungen mit dem Laser im Gesicht, aber sie erzählte, das das nicht geholfen habe.

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 21:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mal an den Beinen und im Bikini-Bereich (autsch) und in den Achseln ein paar Sitzungen mit dem Laser (ich glaube 4) und bin dann schwanger geworden. Dann mußte ich pausieren. Aber erstens ist es ein langwieriger (schmerzhafter) Prozess und zweitens sehr teuer!!!!!! Nun schau ich mal, ob ich nach dem Abstillen weitermache. Zwischen den Behandlungen muß man immer 6-8 Wochen pausieren und man darf danach nicht in die Sonne und muß Sunblocker tragen. Also im Bikini-Bereich habe ich sofort gemerkt, daß viele Haare an der Wurzel tot waren...da ist es viel weniger-aber alle sind nicht weg und ich denke, das wird auch nie ganz passieren, bei egal wieviel Sitzungen.

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 19:55


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, habe das mit Rotlichtwellen machen lassen. Ist sehr teuer, hat fast 800 Euro gekostet. Aber: das Ergebnis ist phantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soooo sauglatte Beine ohne irgendwelche Pünktchen hatte ich sonst noch mit keiner Methode!! Und es tut überhaupt nicht weh!! Man muss aber nach 1 Jahr ungefähr noch mal nachbehandeln, weil dann schon noch mal einzelne Häärchen durchkommen. Es ist so schön:-)) Nie wieder ans Rasieren denken!!! P.S.: Nein, ich arbeite nicht als Kosmetikerin und muss keine Werbung machen:-)) LG C

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 17:49