Wellness

Forum Wellness

permanent make up

Thema: permanent make up

hallo! hat hier jmd erfahrung mit permanent make up? hab mir vor 2 wochen die augen und die lippen machen lassen. mit den augen bin ich sehr zufrieden nur die lippen sind total schwach. sie hat mir schon gesagt, dass ich noch 2 - 3 x kommen muss, damit es dann die endfarbe hat. wie war das bei euch? wie wurdet ihr betäubt? ich bekam eine salbe (emla) aufgetragen. bei den augen hat es so gut wie gar nicht weh getan, aber die lippen taten schon sehr weh!! und das dann noch sooft zu wiederholen, oje oje .... ausserdem hab ich heute schon die 2 fieberblase an der lippe bekommen ... kann man da vorbeugen??? danke schonmal für eure antworten! glg

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nur die Augen. Das ging ohne Probleme war nur etwas geschwollen.... ist jetzt fast 11 Jahre her, habs einmal nacharbeiten lassen. Ist so perfekt dass es niemand auffällt. Meine Freundin hat auch die Lippen machen lassen und man sieht es gar nicht. Trotz Nacharbeiten.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

Eine Freundin von mir hat sich auch die Lippen machen lassen...und es sieht schrecklich aus :( ...irgendwie ist die Farbe nicht s geworden wie sie ein sollten..jetzt hat "Orangene" Lippen....es wird zwar nochmal nachgearbeitet..aber ich bin echt gespannt!!! Lg, reggi87

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

könntet ih rmal ein Bild einstellen?=

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 07:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe mir 2006 die Lippen und Augen machen lassen. Bei den Lippen mussten die Damen auch 3x nacharbeiten. Die Stiche an den Augen waren so schmerzhalft! Ich mach das nie wieder. Ich muss sagen das ich bereits nach einem Jahr nichts mehr von dem Make up gesehen habe. LG Stefanie

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 17:34