Wellness

Forum Wellness

Pedikuere...

Thema: Pedikuere...

hallo miteinander, wollte mal wissen ob ihr regelmaessig zur pedikuere geht oder ob ihr es immer selber macht. wenn ja was macht ihr alles und welche produkte ihr verwendet...........lg linda

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 04:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich gehe nicht zur Pediküre, das ist mir einfach das Geld nicht wert. Hatte lange Zeit Probleme mit rissiger Haut/Hornhaut, aber seit ich wirklich täglich meine Füße mit einer Creme für extra trockene Haut eincreme, hat sich das erledigt. Mir persönlich gefallen auch lackierte Zehennägel nicht. Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 08:48


Antwort auf diesen Beitrag

wie viel zahlt man denn so in deutschland. hier bezahle ich umgerechnet 20euro. und welche creme nimmst du denn fuer die trockenen fuesse? liebe gruesse

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 04:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also zur Pediküre war ich noch nie, aber mal zur Fusspflege. Allerdings hat die auch nichts anderes gemacht als ich und hatte bei mir auch kaum was zu tun, weil ich selbst Wert auf gepflegte Füße lege. Bei mir kommt auch höchstens Klarlack drauf oder was ganz zart rosafarbenes. Ich denke, wenn man Feile, Nagelklipser, Bimsstein und Creme zu hause hat kann man sich das Geld für eine Pediküre sparen. Wenn ich mir die Füße eincreme mach ich das meist abends und ziehe dann Socken drüber. Macht die Haut wunderbar weich wenn man das über Nacht so lässt. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 00:04


Antwort auf diesen Beitrag

danke fuer deine tips neniel

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 04:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich gehe alle 7 Wochen zu Fußpflege, das ist es mir einfach Wert. Ich hab durch eine Fußfehlstellung immer schmerzhaft Hühneraugen und Hornhaut. Mir ist das die 18,50 € Wert....... Ich finde es ganz schlimm wenn man im Sommer schicke Sandalen trägt und dann ungepflegte Füße hat. Ich benutz einen Schaum von Allpresan für die Füße der zieht sofort ein und fettet nicht.

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 15:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch. Aber alle 3-4 Wochen, länger hält die Lackierung bei mir nicht und überhaupt ;-) Finde es auch sehr wichtig, gepflegte Füße zu haben. Vor allem im Sommer, da ich fast nur Sandaletten, Flip Flops und Peeptoes trage, also kaum geschlossene Schuhe. Für zuhause habe ich einfache Fußcreme von Scholl, La Roche-Posay oder dm, je nachdem, was mir gerade so unterkommt und wo ich einkaufen war. Sind alle gut. Die richtige Fußpflegerin zu finden, war schon schwieriger.. Stella

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 22:14