Wellness

Forum Wellness

Parfüm im Internet selber machen

Thema: Parfüm im Internet selber machen

Hallöchen, Habe von meiner Schwägerin einen Gutschein von der Seite myparfuem.com geschenkt bekommen. Sie meinte, so wollte mir keinen langweiligen Parfüm Gutschein schenken, sondern etwas kreativeres.. Jetzt bin ich nur etwas überfordert, was ich für Duftnoten in mein Parfüm machen soll! Kennt ihr euch damit aus oder habt sogar schon mal selbst auf myparfuem.com ein Parfüm "kreiert"? Danke für die Tipps

von olivia am 18.06.2012, 15:47


Antwort auf Beitrag von olivia

Ja, ich habe mir schon 3x dort ein Parfum gemischt und war sehr zufrieden! Lies Dir einfach die Seite in Ruhe durch. Man kann auch seinen Typ angeben oder einen kleinen Test machen und dann werden einem bestimmte Duftrichtungen vorgeschlagen. (romantisch, sportlich, extravagant...) Mein Tipp: Nicht unbedingt zu viele Duftarten kombinieren. Lieber die Intensität steigern (also 2 oder 3 gleiche Duftsorten ins Parfum geben). LG, Cel

von Celine2 am 18.06.2012, 16:50


Antwort auf Beitrag von Celine2

Ah super! Das freut mich, dass du da so gute Erfahrungen mit gemacht hast, das nimmt ein wenig meine Angst Ich werd mich heute mal daran wagen! Bin schon sehr gespannt, wie es dann am Ende duften wird.

von olivia am 20.06.2012, 10:13