Wellness

Forum Wellness

operation

Thema: operation

hallo zusammen ich habe folgendes problem.. ich leide schon seid fast 2 jahren fast täglich unter knieschmerzen.. ich bin auch in behandlung. es wurde auch schon eine arthroskopie genacht weil ich korpelschäden am kniegelenk habe..mein arzt sagte mir da ich kaum noch gelenkflüssigkeit habe.. die arthroskopie ist jetzt 10 monate her und ich leide immer noch unter sehr dolle schmerzen..natürlich sagt mir mein arzt das es wohl langsam wieder besser werden soll.aber eine besserung merke ich bis jetzt überhaupt nicht. jetzt hat mir mein arzt einen vorschlag gemacht.die wollen aus x-beine o-beine oder umgekehrt durchführen..ich habe ein sehr grosse angst davor weil ich nicht weiß was auf mich zukommen wird..wie lange muss ich im krankenhaus bleiben. da wir 3kleine kinder haben,habe ich besonders angst..hat jemand mal solche erfahrung machen müssen??? um jede antwort bin ich dankbar... gruß mike

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 16:40


Antwort auf diesen Beitrag

hui du arme ich habe genau dasselbe wie du, im frühjahr herbst am allerschlimmsten die schmerzen aber die wollen dir o-beine machen???? Hast du auch eine zweitmeinung eingeholt? Lg

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 10:26


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja ich habe eine zweitmeinung.. die haben das selbe gesagt.. im krankenhaus haben die gesagt das sie mir den linken oberschenkel brechen wollen dann da einen keil rausschneiden und zwischen meine gelenkknochen platzieren..weil ich auch das problem habe das ich mein knie über strecken kann ohne das es mir weh tut..naja jetzt weiß ich halt noch nicht wie lange das alles so dauert.. am dienstag muss ich wieder zum arzt um alles zu besprechen.. wie ist das denn bei dir??"titu""?? gruß mike

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

hui dasklingt hart ja ich hab die schmerzen seit meiner ersten schwangerschaft, da nahm ich extrem zu, und es ging los, da war ich 20 ABER ich bekomm jedesmal voltaren tabs und gut ist ich muss aber auch zugeben, je *leichter* ich bin desto weniger tuts weh, nehm ich zu hab ich wieder schmerzen, allerdings kann ich mein bein nicht strecken, sprich, es fühlt sich ab und an so an als springe die kniescheibe raus, ich hab aber auch noch nicht gezielt nach terapie möglichkeiten gesucht, weil mein arzt sagte, gelenkschmiere durch die tabs einnahme, abnehmen und dann sehen obs noch weh tut, kann es bei dir auch am gewicht liegen eventuell? Meinst du es ists wert? Alo sind die schmerzen sehr schlimm bei dir? Weil knochen brechen,,,,usw...das klingt für mich so an als wäre das risiko anderer dadurch entstandener schäden und schmerzen dann höher? Lg und gute besserung Tina

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 17:19


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja das liegt am gewicht. ich habe in april 2005 zwillinge zur welt gebracht und seitdem habe ich auch noch viel überbehalten.. klar sagen auch da die ärzte das ich von gewicht runter muss, bei mir ist das problem das sich mein bauch überhaupt nicht zurück bildet...denn würde das vielleicht besser werden.. aber bei mir ist es so schlimm das sie nichts mehr anderes wissen was sie noch machen sollen..das ist jetzt vielleicht meine letzte chance endlich mal schmerzfrei zu werden.. gruß mike

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 19:56