Wellness

Forum Wellness

Ohrlöscher stechen lassen ?!

Thema: Ohrlöscher stechen lassen ?!

Hallo! Habe schon immer Ohrlöscher gehabt, aber nach langen sind sie zugewachsen, muss ich sie mir da noch einmal neu stechen lassen ? GGLG

von Hot_angel am 31.10.2011, 17:11


Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Was sind Ohrlöscher? Lösche die brennende Ohren?? Sowas habe ich bisher noch nie gehabt und auch noch nie gesehen. Wenn du OhrLÖCHER meinst, ich habe zwar welche und auch keine Ohrringe mehr drin, aber zugewachsen sind sie glaube ich, noch nicht. Ich würde sie mir neu stechen lassen, was willst du sonst machen, wenn du welche haben möchtest?!

von Himbaer am 01.11.2011, 10:09


Antwort auf Beitrag von Himbaer

Ja, ich glaube ich muss sie wohl auch neu stechen lassen . Denn ich habe das gefühl sie sind so halb zugewachsen. Denn das Ohrring bekomm ich nicht mehr ganz rein .

von Hot_angel am 01.11.2011, 11:05


Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Wenn Du es aushälst kannst Du es mit einem Ohrring sicher wieder durchpieksen...in der Regel wächst nur hinten eine ganz dünne Haut drüber... Wenn Du es neu stechen läßt ist die Gefahr da, das das alte nicht genau getroffen wird und Du immer Schwierigkeiten haben wirst, mit dem Ohrring das richtige Loch zu treffen..das ist ne arge fummelei... Und: piercen lassen und nicht schießen, falls Du nicht durchkommst

von Fru am 01.11.2011, 12:06


Antwort auf Beitrag von Fru

glg

von Hot_angel am 01.11.2011, 12:11